Ich hatte mal gelesen, dass es bald eine neue gesetzliche Regelung geben soll, bei dem die Netzbetreiber und Provider auch Verträge mit 12 monatiger Laufzeit anbieten müssen. Ist das richtig?? Ich finde den dazugehörigen Thread leider nicht mehr.
Beiträge von rudedy
-
-
Was für ein Schwachsinn von Base mit dieser Datenautomatik ....
ZitatSobald die enthaltenen 200 MB in einem Kalendermonat zu 100% ausgeschöpft sind, bietet die Daten-Automatik die automatische Erweiterung des Datenvolumens für bundesweite Datenverbindungen um jeweils weitere 100 MB für den laufenden Monat (mit maximaler Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download und 1,4 MBit/s im Upload) für jeweils 2,- €. Insgesamt beinhaltet die Daten-Automatik je nach Verbrauch des Datenvolumens bis maximal 3 Erweiterungen um je 100 MB zu je 2,- € im laufenden Kalendermonat. Danach sind Datenverbindungen mit GPRS-Geschwindigkeit (56KBit/s) möglich.
Also kann man gleich mit zusätzlichen Kosten von 3x2 Euro rechnen..... und das auch für insgesamt 500 MB Internet.... Macht wieder 31 Euro... Einfach nur schwachsinnig! Und das auch noch als "Idealen Geschenktipp deklarieren"

-
Kannst du den Vertrag mit einem Netbook anbieten?
-
Meine erste Rechnung ist angekommen und was für eine Überraschung 19.99 Euro wird berechnet..... Sparhandy ist ein drecksladen!! Werde mich gleich beschweren!
-
Hallo kannst du mir den s4 mini auch für 1 Euro anbieten
-
Hallo,
Wird der Tarif nach 24 Monaten teurer??(Frage wegen Surf Upgrade S, wird dieser nach 24 Monaten kostenpflichtig?)
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Du weißt schon das es sich dabei um ein kostenpflichtiges ABO handelt?
Um ein Handy ohne Vorbereitung zu orten, bräuchte ein Anbieter Zugriff auf die Sendemasten um den Standort des Handys zu ermitteln. Und den Zugriff haben nur die 4 Netzbetreiber. Das ist also für Privatpersonen kaum möglich.
Eine andere Möglichkeit wäre über GPS. Wie das aber alleine durch eine "SMS" funktionieren soll, erschließt sich mir nicht.
Da müsste vorher eine "APP" oder "Programm" installiert werden. Mit einer einfachen SMS geht es mMn. nicht. -
http://www.sparhandy.de/e-plus/classic-allnet-e-plus.html
Allnet Flat ohne SMS und Internet-Flat für 9,99 Euro mit Razr...
Macht mich etwas stutzig, ob das wirklich realisierbar ist. Vorallem soll die Rechnung direkt von Mobilcom rabattiert sein...also ohne auszahlung....
Wie ist das Angebot?
Ich überlege mir das zuzulegen mit dem Razr
-
Vodafrank ist aus dem Urlaub zurück :top:
Ob er mir wohl ein VVL Angebit für den Ayyildiz Ay Allnet Plus machen kann?
Sein Postfach ist leider voll. Wenn er hier mitliest würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.