Hab ich gerade versucht. Sein Posteingang ist leider voll... Vielleicht liest er ja mit...
Beiträge von rudedy
-
-
Kennt jemand eine Hotline die Vertragsverlängerungen durchführt und gute ANgebote macht?
Ich hab hier einen Ayyildiz Sohbet Vertrag der im Januar ausläuft. Leider bekomme ich keine Anrufe oder Angebot. -
Keiner hat ein Angebot?
Ich würde gerne in den Ay Allnet Plus verlängern. Könnt ihr keine Angebote anbieten? -
Der Sohbet 5000 Vertrag (19.99 Euro/Monat) läuft im Januar 2014 aus. Könnt ihr mir ein Verläergungsangebot machen?
Angebote bei Verlängerung im Sohbet5000 und in den Tarifwechsel Ay Allnet Plus. -
Kann man eigentlich die DualSim-Version des S4-Mini irgendwo kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hi,kurz zur Info: Lt chat keine Einmalzahlungen möglich :eek:
Natürlich ist das möglich... Hab ich schon 4-5 mal so gemacht. Du kannst jederzeit Geld auf Kundenkonto einzahlen.
Deine monatlichen Rechnungen werden dann mit deinem Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet.Der einzige Anbieter, der Probleme macht, ist aktuell die Telekom. Bei allen anderen Anbieter ist das möglich. (Spreche aus eigener Erfahrung, da ich das bei Eplus, Base, Ayyildiz, O2, Talkline und Vodafone gemacht habe!)
Übrigens ist das ein ganz nettes Angebot
:top:
Edit: Seite ist anscheinend DOWN!
-
Ich habe auch so eine SMS erhalten. Die werden doch hoffentlich nicht einfach selber die Vorwahl anpassen und meine festnetznummer ändern?
Rechnungsadresse ist zwar nicht Meldeadresse, aber das kann doch denen egal sein.
-
Gleiche Problem wie bei David.
Ich habe ein Montagsgerät (Gerät schaltet tägöich mehrmals aus und ein) erwischt, habe mich per PN bei Preisbörse gemeldet. Dieser meinte ich sollte eine email schicken - gesagt getan- Auf meine Email antwortet mir Preisbörse, ich solle doch bitte die Hotline anrufen. Die Hotline ist täglich von 11 bis 17 Uhr erreichbar. Schade das ich von 10 bis 17 Uhr arbeite.
Wieder Email an Preisbörse geschickt, mit der Bitte um einen Austausch des Gerätes oder Umtausch gegen ein anderes Modell (Aufpreis würde ich natürlich bezahlen).
Jetzt bekomme ich eine Standart Email mit der Bitte, ich solle mein Handy zur Reperatur anmelden und einschicken!!!
DIe Widerrufsfrist von 2 Wochen ist nicht einmal vergangen!!! :flop:
Einfach nur traurige Service!
-
wenn ich eine Antwort zu meiner Frage bekommen würde,wäre ich wirklich dankbar.
-
@preisbörse hast du meine PN bekommen? Ist ein Umtausch möglich?