Ich kann meine Bestellung bei Preisbörse24 nicht mehr einsehen. Sie ist verschwunden.
Ist die ABestellung verschickt? Da steht nur "Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor."
Beiträge von rudedy
-
-
Hallo Preibörse,
Meine Antrag ist genehmigt, aber die Ware fehlt anscheinend.
Es handelt sich wohl um den Nokia 100, bei dem eine Lieferung erst nach 4-7 Werkstagen angezeigt wirdKönnt ihr das Nokia nicht nachträglich schicken? Ich würde ungern noch 1 Woche warten.
Danke
Bestellung #100792
-
@preisbörse
Hast du den Link für das S3 mini und S duos -
Auch bei getmobile gibt es zurzeit den stark subventionierte Tarif von Talkline "Telekom Extra DUO" mit einem Samsung S3 mini für rechnerisch 93,60 Euro
http://www.getmobile.de/detail…2C95-Euro-Vertraegen.html
Angebot gilt mit 2 Verträgen:
2 x 9,95 Euro (Normalpreis: 14,95 Euro mit jeweils 5 Euro Rabatt direkt vom Provider)
Anschlusspreis: € 29,90 (wird erstattet über SMS (Netzbetreiber) "AP frei" an 8362)
384 Euro Auszahlung"In einer Sonderaktion erhalten Sie den Tarif in den ersten 24 Monaten für nur 1,95 EUR statt 14,95EUR pro Monat. 5EUR Rabatt wird Ihnen direkt auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. getmobile rabattiert zusätzlich durch eine Einmalzahlung von 192,00 EUR um 8 EUR pro Monat."
-
Danke! Kann ich jeweils ein Link für die Angebote - S3 mini und Galaxy S Duo - bekommen.
-
Würde auch hier den Preis hier für das S3 mini und Galaxy S Duos wissen.
-
Angebot für Galaxy s DUOS und Galaxy S3 mini ?
-
wo kann ich bestellen? Links zu galaxy s duos
-
Wüsste gerne den Preis für s3 mini und Galaxy s duos
-
Die Angebote sind immer noch Online. Kann man also weiterhin bestellen?