Seit einer Woche wird bei meiner Bestellung "Versand vorbereitet"... Hier gibt es auch keine Antworten mehr... :flop: :flop:
Beiträge von rudedy
-
-
Das mit der Anschlussgebühr verstehe ich immer noch nicht.
-
was kostet das Samsung Galaxy S DUO mit 2x Verträgen und voller Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Wie lange dauert es denn, bis ihr die Sachen versendet? Mein Vertrag ist schon seit Dienstag aktiv und seitdem wird der Versand vorbereitet...
Das gleiche auch bei mir...Ein Freund will auch etwas bestellen. Kann man heute noch etwas bestellen?? Da bei "Eingang der Unterlagen" der 31.05 steht... oder soll man die Unterlagen per Emails schicken?
-
Ich verstehe nicht ganz. Also mein aktueller Vertrag (Base ifi11) ist gekündigt und läuft noch bis 08.2014.
Könnte ich also schon 15-16 Monate vorher verlängern und das s3 mini bekommen?Ein anderer Base IFI 15 Vertrag wurde ende 2012 in den Base Selection verlängert. Könnte ich dort auch ein s3 mini erhalten ohne eine weitere Verlängerung?
-
Werden Zusatzoptionen gebucht, die gekündigt werden müssen?
Edit: In den Tarifdetails konnte ich folgendes finden:
Mobile Sicherheit *25
Monatlicher Grundpreis: 1,99 Euro; Laufzeit: 24MonateGameFlat *26.
Kosten: 2,99 €/Monat; Laufzeit:24 MonateSind das Testoptionen, die im ersten Monat gekündigt werden können oder fester Bestandteil des Vertrages??
Dann kommen nämlich 4,98 Euro monatliche Extrakosten auf einen zu!
Das sollte eigentlich im Startpost drin stehen! :flop: -
Muss ich den Antrag doppelt schicken, da ja DUO ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
@ o2_Team,ich hätte mir eine FN-Nummer aus der Türkei gewünscht
.
Kommt vielleicht irgendwann mal...Das finde ich schon ein unding... Das Angebot ist natürlich inovativ und neu, aber die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland kommt nun mal aus der Türkei. Da hätte man schon eine türkische Festnetznummer erwarten können. Wobei auch ich es für Freunde aus der Türkei (Freundin) gebrauchen könnte... :flop:
-
Kann man eigentlich Zahlungen auf sein Kundenkonto vornehmen?? Oder sogar mit Callnow Karten aufladen?
-