-
Also ich habe meinen Widerspruch an die genannte Email-Adresse geschickt und habe folgende Antwort erhalten:
"Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Ihr Widerspruch zur Änderung der Ziffer 7.1 AGB wird automatisiert bearbeitet.
Sie erhalten von uns keine weitere schriftliche Bestätigung."
Ich glaube damit ist die Sache vorerst erledigt.
Malsehen was anch Vertragsende passiert.
-
Rein rechtlich macht ein Widerspruch gegen die Änderungen der AGB aber trotzdem einen Sinn.
Widerspricht man den Änderungen, gelten noch die alten AGBs, die ja vom LG Kiel für rechtswidrig erklärt wurden.
Das heist nach Vertragsende darf Talkline die Pfandgebühr nicht berrechnen.
Wenn man den Änderungen nicht widerspricht, gelten die neuen AGBs und Talkline wird die "Pfandgebühr" wieder berechnen!
Also Widerspruch einlegen und gegebenfalls vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen!
-
Wirklich Schade!
Handytick war immer ein seriöser und kompetenter Händler. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit handytick gemacht.
Nun wurden Sie von Mobilcom-Debitel übernommen. Wir wissen ja alle was Mobilcom-Debitel für ein unseriöser Laden ist. Ich hoffe das färbst sich nicht auf handytick ab....
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
032 ist eine Nummer für "nicht ortsbezogene Anschlüsse" - also VoIP. Bei vielen Anbietern werden diese nicht über Flatrates abgerechnet oder teurer tarifiert. Insofern ist die 0800-Nummer besser. Der Weiterleitungspreis ist ja der gleiche.
ist etwas versteckt auf der website unter "Help" - "first steps" zu finden:
Du wählst 08001824205, wartest auf die Ansage und dann die Nummer der XXSIM im format 372xxxxx und schliesst mit # ab.
Chris
Alles anzeigen
Danke für die Antwort.
ich habe einen DSL+Festnetzflat bei der Telekom.
Ich habe mal selber im Internet gesucht und bin auf folgendes gestoßen. link
Zitat
Welche Kosten fallen bei einem Anruf einer 032-Vorwahl an? Die Vorwahl 032 bezeichnet in Deutschland einen ortsunabhängigen Rufnummernraum. Die Berechnung der Gesprächskosten ist vom jeweiligen Netzbetreiber abhängig. Die Deutsche Telekom betrachtet die Vorwahl 032 als reguläre Ortsvorwahl. Haben Sie beispielsweise bei der Deutschen Telekom eine Flatrate für Festnetz-Telefonate, so sind Anrufe auf Ihre UMS-Rufnummer darin enthalten. Andere Anbieter, wie z. B. 1&1, berechnen Gespräche auf die 032-Nummer separat. Auch bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können unterschiedlich hohe Kosten entstehen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem jeweiligen Netzbetreiber über die konkreten Kosten.
Bei der Kundenbetreuung der Telekom konnte man mir leider nicht helfen. Ich solle es selber "ausprobieren" 
-
Mir wurde der Technikereinsatz berechnet (29,99 Euro) obwohl nie ein Techniker da war.
Die Telekom hat angerufen und gesagt, dass kein Techniker notwendig ist.
An der Hotline sagte man mir nun, dass wird -egal ob techniker da war oder nicht- immer berechnet.
Der techniker hätte ja den Anschluss letzendlich freigeschaltet.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das üblich?
-
Ich habe mir so eine XXSIM-Karte zugelegt, da ich ende März geschäftlich in Saudi Arabien unterwegs sein werde.
Ich habe auch gleich 20 Euro aufgeladen und eine deutsche festnetznummer gebucht.
In Saudi Arabien sind eingehende Arnufe ja kostenlos.
Ich müsste dann lediglich die 15 cent/minute für die Umleitung über die deutsche Festnetznummer bezahlen.
Nun meine Frage: Ich habe eine 0322 xxxx Nummer erhalten. Handelt es sich wirklich um eine deutsche Festnetznummer? Und kann man sie kostenlos erreichen, wenn man eine Festnez-Flat hat?
Hat jemand schon Erfahrungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder in Saudi Arabien gemacht?
Edit: Ich kapiere nicht wie das mit der 0800 Nummer funktioniert? Wie bekomme ich so eine Nummer? Wie richte ich es ein?
-
Auch mein Datensatz konnte nicht gefunden werden.
Ich habs dann über die normale Hotline versucht. Dort hat man mir wenigstens 6x5 Euro Rabatt angeboten, für die Rücknahme der Kündigung!
Ist auch nicht schlecht.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wenn der "Student" es nicht geschafft hat, sich trotz mehrfacher Erinnerung erneut zu legitimieren, WÄHREND der Rabatt noch läuft, (leider) ja. Wird dann behandelt wie eine Ersteinrichtung.
Allerdings sage ich immer: Sprechenden Menschen kann man helfen. Dann wird auch keine neue Laufzeit eingetragen.
Hallo Linea,
Ich bin wohl auch bald betroffen und hätte da eine Frage.
Im März werde ich 25 und der junge Leute Rabatt wird wohl dann gestrichen.
Aber ich bin noch Student, also müsste ich noch den Studentenrabatt einrichten können.
Was passiert also in meinem Fall? Wird mein Vertrag auch 2 Jahre verlängert wenn ich vom junge Leute Rabatt in den Studentenrabatt wechsle?
-
Angebot ist Spitze!
Ich will acuh eine PN
-
Ich habe meine Rechnungsadresse bei meinem Vertrag (Ayyildiz) ändern lassen, da ich einige Monate woanders verweilen werde.
Nun wurde meine Festnetznummer heute einfach deaktiviert und ich bekam eine neune Nummer für den neuen Standort.
Ich habe mich natürlich bei der Hotline gemeldet und wollte sofort wieder meine alte Festnetznummer.
Man sagte mir an der Hotline, die könne man nicht mehr zurückholen.
Es handelt sich um eine Nummer, die ich seit fast einem Jahr benutze. Die Nummer benutze ich auch geschäftlich.
Kann man die Nummer wirklich nicht mehr reaktivieren??
Es ist doch meine Nummer. Die kann man doch auch sicher portieren oder so?