-
Hallo,
Gibt es den für Vertragsverlängerung überhaupt keine Angebote??
Ist es ratsamer wenn man es direkt bei der Hotline der Telekom versucht?
Ich habe zurzeit den Call&Surf Comfort Plus+Countryflat2 und hätte Interesse für am Call&Surf Comfort + Country Flat 2
mfg
-
Hallo
Danke für die Antwort.
Kann ich den Vertrag auch auslaufen lassen und 2-3 Tage später einfach neu buchen??
Dann gelte ich doch als Neukunde, oder ?
mfg
-
ist schon ausverkauft oder?
-
Hallo,,
Aktueller Vertrag bei Telekom (Call&Surf Comfort Plus) läuft am 11.01.2013 aus.
Ist eine Vertragsverlängerung möglich oder gelte ich bei einem neuen Vertragsabschluss als Neukunde?
Wenn beides möglich, welches wäre besser für mich?
-
Hallo,
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Freischaltung des Vertrages. Ist etwas schiefgelaufen??
Es ist schon Dezember und der Vertrag wurde nicht freigeschalten. Ändern sich die Konditionen?
Könnt ihr vielleicht kurz mal reinschauen:
Bestellnummer 199315
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
rudedy, hast du Neuigkeiten für uns?
Oder habe ich etwas überlesen?
Nach zwei Werktagen ließ sich doch sicher prüfen, ob tatsächlich ein ungewollter Vertrag auf deinen Namen abgeschlossen wurde.
Falls es ein Irrtum deinerseits gewesen sein sollte, wäre eine Entwarnung an dieser Stelle notwendig und fair.
Die Anfrage an die Schufa und Eplus ist draußen. Ich warte noch auf eine Antwort.
-
Re: "7 Schritte zum Handy ohne Kosten"
Zitat
Original geschrieben von pessimist83
Der Handyhase kann Dir vielleicht helfen.
Handyhase hat sich viel arbeit zum Thema gemacht, und hat ein Gratis-eBook erstellt "7 Schritte zum Handy ohne Kosten".
http://www.handyhase.de/7-schritte-zum-handy-ohne-kosten/
http://www.handyhase.de
pessimist83
Kann jemand diese Werbung bitte löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle
Edit: Du hattest doch in deinen Beiträgen nach einem Base-Vertrag gefragt?
Hast du dort abgeschlossen?
Dann könnte es der sein, da Base m.W. über Eplus läuft?
Dann wäre das hinfällig
Das war ein Vertrag für meine Schwester. Und die ist auch in ihrer Schufa am 09.11. eingetragen worden.
Ich habe aber schon bei der Schufa einen Anfrage gestellt. Vielleicht ist da ja was durcheinander gekommen. Das hoffe ich zumindest.
Auch wenns sich um einen Fehler handelt. Wir haben einfach das Recht zu erfahren welche Dateien betroffen sind.
Immerhin sind das unsere Daten, die geklaut worden sind!
-
Also bei mir steht in der Schufa nun ein Eplus Vertrag drin, der am 15.11.2012 abgeschlossen wurde.
Ich hab gerade so eine Wut!
Ich will jetzt wissen, welche Dateien Logitel entwendet worden sind!! Das kann ja wohl nicht sein, dass man solche sensiblen Daten verliert!!
Name und Email kann ich ja verstehen. Aber bei Ausweis, Kontonummer, Geburtsdatum wirds zuviel!!
Was soll ich jetzt denn machen Logitel??
Muss ich jetzt mit dem Jahrelangen Ärger leben??
Auch wenns ein Fehler der Schufa sein sollte.
Ich will jetzt einfach wissen, welche Daten geklaut wurden!
-
Ich habe auch 2 Mails erhalten. Beides an Email Adressen die ich bei Logitel verwendet hatte. ich wusste aber nicht das der Leck bei Logitel war.
Und weshalb gibt es keine Information über Email?? Wieso fühlt sich logitel erst zuständig, wenn man sie damit konfrontiert?
Ich hätte eine frühere Entschuldigung durch Email und eine Warnung erwartet. Denn die meisten Leute, werden den Link vielleicht anklicken und ihre Daten preisgeben!