-
Hallo,
Ich habe hier über einen Händler hier einen Vertrag abgeschlossen und das Galaxy S3 als Zugabe erhalten.
Verkauft wird also ein:
Samsung Galaxy S3 in weiss 16 GB (NB)
absolut neu und noch versiegelt
Rechnung vom 12.11.2012
Preis: 400 Euro (inkl. Versand)
Als Zahlungsart: Überweisung und versicherter Versand mit DHL, Barzahlung und Abholung auch möglich (in Augsburg)
Da ich zum ersten Mal was verkaufe: Hier ist mein Ebay Account: http://myworld.ebay.de/rudedy
Bei Fragen bitte PN
-
Also in einem anderen Forum steht das der folgende Händler den Base AllIn mit 384 Euro Auszahlung anbietet.
ibuy Store Dortmund-City (gegenüber der Reinoldi Kirche)
Fußgängerzone
Kuckelke 4
44135 Dortmund
und
ibuy Store Gelsenkirchen
Fußgängerzone
Bahnhofstr. 8
45879 Gelsenkirchen
iBuy ist die W.E.S. Kommunikation GmbH aka handyflash???
-
Hallo Angebot mit Galaxy s2+ Galaxy tab7 möglich?
-
Wir werden einfach ignoriert... Das ist wirklich unseriös..
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Genauso ist es. Und manch einer möchte evtl. einfach das Internet nutzen PUNKT, und nicht nur handverlesene Dienste. Dann bleiben oft nur noch wenige Anbieter übrig. Danke übrigens für die Unterstellung. Ich spreche nicht/arbeite nicht und habe auch sonst keine (außer der ganz normalen Kunden-)Beziehung zu irgendeinem Betreiber/Discounter/TK-Unternehmen, sondern arbeite in einer ganz anderen Branche.
Ich verstehe nicht warum hier über belanglose Sachen diskutiert wird. Fakt ist doch, dass Turkcell ein türkisches Unternehmen ist und mit seiner Marke vorallem die türkischen Mitmenschen und Türkei-Urlauber ansprechen sollte/wollte.
Und diese Gruppe wurde/wird mit den letzten Verschlechterungen erheblich verärgert. Diese Verschlechterungen lassen sich durch nichts rechtfertigen. Während die Preise überall sinken, erhöht Turkcell sie...Da tut es auch nichts zur Sache, dass das Internet immer noch recht "attraktiv" ist.
Auch die Angebote von PennyMobile und Congstar können da locker mithalten.
Turkcell wird sich mit diesen Aktionen selber ins aus manövrieren.
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es geht um ein Prepaid-Discount-Angebot im Netz von T-Mobile und nicht um eine Karte in einem anderen Netz. Da gibt es nicht viele Alternativen. Mir fällt da nur Turkcell und Congstar ein.
Mir fallen da noch:
- Ja!Mobil
- Penny Mobil
- Lebara Mobil
- HITmobile
Es gibt also auch im Telekom Netz noch genügend alternativen!
-
Ich hätte auch gerne mehr Information über den Tarif. Bekomme ich eine Auszahlung?? Wird mir Base einen monatlichen Rabatt geben?? Wie hoch ist die Grundgebühr nach 2 Jahren?
-
Handyagent bietet das hier nun auch offiziell an... Scheint also doch irgendwie zu gehen... :confused:
-
Hallo,
Bei Handyagent24 habe ich folgendes Angebot gesehen:
http://www.handyagent24.de/alc…mit-base-allnet-flat.html
BASE Allnet Flat für 20 Euro:
- Flatrate in alle Handy-Netze, sowie in das Festnetz
- SMS-Flat in alle Netze
- Internet Flat (Drosselung bei 500 MB)
Als Smartphone wird bei diesem Anbieter ein Vodafone Handy angeboten:
Vodafone Smart II oder Alcatel V860 Glam
Preis: 20€ pro Monat
Kein Anschlusspreis, Kein Gerätezuschlag, keine Versandkosten, kein einmaliger Gerätepreis.
Bei gültiger ADAC-Mitgliedschaft soll man noch einmal 2€ pro Monat sparen (also 18€ / Monat).
Ich habe sonst keinen einzigen Händler gesehen, der mir die Allnet-Flat für 20 Euro monatlich anbieten konnte.
Nicht einmal die Vertragsverlängerungshotline von Base konnte oder wollte mir dies nicht anbieten.
Wie kann Handyagent24 diesen Vertrag anbieten?? Ist dieses Angebot seriös?? Original Base oder Provider??
Können vielleicht auch andere Händler was dazu sagen??
-
kann mir keiner eine VV anbieten?
Ist die Base Selection über die Händler nicht verfügbar?
-
Hallo,
Ich habe den Vodafone Internet Mobile 7.2 Tarif für monatlich 39,95 Euro.
Ich hab den Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen.
Ich bekomme aber noch 5 Euro Onlinerabatt und weitere 5 Euro Rabatt (Rabattaktion 3 Monat Basispreis sparen)
Nun habe ich gestern den junge Leute Rabatt einrichten lassen, hierzu musste aber der Vertrag um 24 Monate verlängert werden.
Nun meine Frage: Fallen der Onlinerabatt und die Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen durch die Verlängerung weg??
Der junge Leute Rabatt würde ja dann keinen Sinn machen.... ich würde dadurch ja zwar 5 Euro sparen (junge leute rabatt) aber im Endeffekt 10 Euro mehr zahlen, wenn die anderen Rabatte wegfallen
Kann mir Jemand sagen, ob die anderen Rabatte wegfallen?