Beiträge von rudedy

Guten Tag,

Mein Vertrag läuft Februar 2013 aus. Es handelt sich um den Base ifi für 15 Euro monatlich.

Ich würde gerne in den Base Selection Web (17,50 Euro) verlängern.

Gibt es dazu irgendwelche Angebote? (Auszahlungen oder Smartphones?)

Edit:
    Habe mich gerade bei der Hotline erkundigt... Die wollen mir für 30 Euro den Allin Flat andrehen.... verweise auf Yourfone und andere Billiganbieter, die die gleiche Flat für 20 Euro anbieten haben nicht geholfen.... :flop:

Gibt es denn eine Vertragsverlängerungshotline, wo man mehr verhandeln kann??

Ich habe mal in meine Schufa Onlineauskunft reingesehen.
    Obwohl ich zwei O2 verträge habe sind diese nicht bei der Schufa gelistet. Alle anderen Verträge (5x Base, 2x Telekom, 2x Vodafone)sind dort aufgelistet.

Warum gibt es kein "Servicekonto" der O2 bei der Schufa?? Meldet die O2 nichts bei der Schufa??

Ich habe bei Sparhandy einen Vodafone Mobile Internet Flat mit 5 GB Datenvolumen im Monat abgeschlossen.
    Die Auszahlung kam pünktlich zum Monatsende.

Der Vertrag sollte 2x5 Euro Rabatt enthalten. Leider wurde der 5 Euro Online-Rabatt anscheinend nicht richtig eingetragen. Das Problem hatten wohl auch andere.
    Hab also im ersten Monat 5 Euro zuviel bezahlt.

Auf Nachfrage wollte sich Sparhandy um das Problem kümmern.... Ich warte nun die zweite Rechnung mal ab...

Habe an dieser Kampagne erfolgreich teilgenommen... Danke für den Tipp
    4 Gb internet Paket mit UMTS-Stick im besten Netz der Türkei für ~ 8 Euro ist unschlagbar...

Die Registrierung der Karte hat etwas gedauert (viel Papierkram mit EU-Reisepass...)

Habe die Karte in meinem Netbook benutzt und war zufrieden... Immerhin etwas postitives, nach all den Preiserhöhungen die Turkcell Europe durchgeführt hat...

Zitat

Original geschrieben von nappi
    Also das die nicht mal ne SMS mit den neuen Tarifen schicken oder irgendwie darauf aufmerksam machen ist schon eine verdammte sauerrei aber die haben es nicht anders gewollt, wenn mein rest guthaben weg ist ist die Karte auchin der nächsten Tonnne.

bin eh nie länger als 3 Wochen in der Türkei, dachte nur das es echt geil waere eine Karte für ganz Europa zu haben.
    Werde wohl zu Avea wechseln mit der 7 € 100 Minuten im Monat egal ob T oder D

Die Karte nicht wegwerfen, sondern kündigen. Erst durch die Kündigung werden die vielleicht zur Vernunft kommen.

ACHTUNG: Beim Base Basic mit 120 Euro Auszahlung+ Nokia 100 wird anscheinend ein Jamba Paket gebucht. Wenn dieser innerhalb des ersten Monats nicht gekündigt wird, verlängert er sich um weitere 23 Monate!!

"*1-4) Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden."