-
Das ist wirklich kein guter Schachzug von Turkcell... Sollten Sie nicht wieder vernünftig werden, ist das ihr Untergang!! Die haben Deutschland wohl mit der Türkei verwechselt!
Gegenüber Ayyildiz, Türk Telekom und Türkyildiz ist Turkcell preislich extrem unatraktiv geworden... Und alleine durch das "bessere" Netz lassen sich solche Preise nicht rechtfertigen. Die Verbraucher werden das hoffentlich bestrafen!
Ich habe 4 Turkcell Karten, die ich nun alle abtelefonieren und kündigen werde.
-
ich hätte gerne einen Passwort....
-
Mein Call & Surf Comfort Vertrag bei Telekom wurde zum Januar 2013 gekündigt.
Gibt es vielleicht auch in diesem Festnetz und DSL Bereich Angebote??
-
Ist eine Auszahlung möglich? Wenn ja bitte um eine pn
-
Der Gutschein geht nicht mehr??
-
Wieso macht ihr das nicht für alle sichbar...was soll dieser passwortschutz??
-
Ich habe auch eine Rechnung in Höhe von 3,22 Euro erhalten....Zeitraum 31.07- 04.08
bisher keine Kündigungsbestätigung und auch keine SMS erhalten... Muss mich wohl nochmals melden
-
Ja ich ich hab mich wohl vor lauter Ärger und Wut verschrieben. Die haben eine bekommen... und trotzdem wollen sie mich wohl nicht gehen lassen...
-
Ich bin gerade stinksauer auf Sinyo... Ich versuche meine Rufnummer seit 4 Wochen von Simyo zu ayyildiz zu portieren...
Meine Simyo Karte wurde gekündigt und ich habe auch eine Verzichtserklärung erhalten.
1 Versuch: Daten waren nicht aktuell (Name und Vorname waren vertauscht)
2. Versuch nach Aktualisierung der Daten: Daten immer noch nicht aktuell!
3. Versuch nach nochmaliger Aktualisierung: Karte ist schon länger deaktiviert und kann nicht portiert werden. (Karte hat 25 Euro Guthaben, ist aktiv und wird von mir auch genutzt!!!)
Das ist alles einfach nur noch nervig und lächerlich! Ayyildiz und Simyo sind beide Tochter der Eplus und bekommen eine interne Portierung nicht gebacken.... Sowas erbärmliches habe ich auch noch nicht erlebt.
Inzwischen habe ich heute eine vierte Portierung veranlasst.
Wenns diesmal auch nicht klappt verfasse ich einen netten Brief an die Geschäftsführung!
-
Hallo,
Sparhandy
Ich konnte den rabatt leider nicht mehr eingeben, kannst du es manuell noch machen??
Auftragsnummer: 2943798