-
Es gibt eigentlich fast keine hochwertigen Barrenhandys mehr mit Tastatur...
Nokia 6700 und Nokia C5 sind wohl die einzigen Barrenhandys... Und die sind ja schon 2-3 Jahre alt.
Ich habe zwar einen Smartphone, doch manchmal will ich einfach ein "einfaches Handy" haben.
Kommen eigentlich noch Nachfolger für diese Modelle?
-
Ich habs jetzt erstmal die Vertragsverlängerung widerrufen. Bevor ich den Vertrag bis Dezember 2015 für monatlich 30 Euro verlängere, schließe ich doch lieber einen neuen 2-Jahresvertrag ab oder wechsle zu yourfone oder simyo.
Auf den ganzen Ärger mit der Vertragslaufzeit will ich erst gar nicht mit Eplus eingehen...
-
Mein Base (IFI 11) Vertrag läuft erst Ende 2013 aus. Jetzt wollte ich in den Tarif Base free, erst nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter sagte mir die Hotline:
- Wechsel in Base free möglich
- 30 Euro im Monat
- Alles inklusive (SMS auch )
- Vertrag verlängert sich bis ende 2015
Was denkt ihr?? Können die den Vertrag wirklich bis Ende 2015 verlängern??
Das sind ja noch mehr als 3,5 Jahre!
-
Auszahlung hat wundebrar geklappt. Nach 3-4 Wochen war die Auszahlung da. Vielen Dank. :top:
Probleme gab/gibt es leider nur mit der Rufnummerportierung!
-
Übrigens, wenns jemanden interessiert...bei der Domain Überprüfung kommt folgendes raus:
Zitat
canonical name http://www.precard.me.
addresses 46.30.211.62
Domain ID : D3833567-ME
Domain Name:PRECARD.ME
Domain Create Date:23-Jan-2012 13:47:27 UTC
Domain Last Updated Date:23-Mar-2012 20:50:09 UTC
Domain Expiration Date:23-Jan-2013 13:47:27 UTC
Domain Status:OK
Registrant ID : AT650224417672
Registrant Name:kay zaremba
Registrant Organization:
Registrant Address:Ulrichstrasse 23
Registrant Address2:
Registrant Address3:
Registrant City:Abensberg
Registrant State/Province:
Registrant Country/Economy: DE
Registrant Postal Code:93326
Registrant Phone:+49.94434480298
Registrant E-mail:kayzaremba@googlemail.com
Alles anzeigen
Versucht mal die Mailadresse oben. Vielleicht meldet er sich ja...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Von der türkischen "Bundesnetzagentur" gibt es eine eigene Homepage über die man die Netzzugehörigkeit abfragen kann.
http://www.nts.gov.tr/PublicWebGUI/index.jsp
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert.
Könnte doch sicher auch Vodafone als "Beweis" dienen.
-
Das macht doch gar keinen Sinn.
Ihr bietet das Samsung Galaxy Ace S5830i (Wert: ~160 Euro) für 0 Euro an aber für das Nokia C5 (Wert ~110 Euro) wollt ihr 105 Euro Zuzahlung???
Sorry, aber keiner der Angebote entspricht meiner Vorstellung!!
-
Bitte ein Angebot mit nokia c5 und nokia 6700 slider/classic.
-
Auch nach 2 Jahren tritt dasselbe problem auf. Gestern erst wieder mit einer TT-Karte.
Es liegt also definitiv nicht an Eplus.
Ich konnte auch mit einer Türk-Telekom, Turkcell Europe, Türkyildiz und Ayyildiz Echos im türkischen Festnetz feststellen. Komisch ist nur, dass bei manchen Handys die Echos verschwinden oder "unterdrückt" werden.
Das telefonieren mach so echt keinen Spaß! Man versteht den Gegenüber kaum und hört sich selber... Die Sprachqualität ist auch schlecht...Einfach nur erbärmlich, dass wir im Jahr 2012 nicht mal gescheit telefonieren können.
-
Ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung zu beiden Tarifen.