Hallo,
Ist eine reine Auszahlung auch möglich? gerne auch per PN...
Beiträge von rudedy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Hallo,weiß jemand wie viel die Minuten von einer Türkcell Türkei zu einer Türkcell Europe kostet?
5 Minuten 0,50 TL (~0,22 Cent)
-
Das AVEA Netz in der Türkei ist einfach schlecht.
Das häte ich dir schon vor deiner Abfahrt sagen können.Leider gibt es aber auch keinen deutschen Anbieter, der einen Datentarif für die Türkei anbietet (Ayyildiz, Turkcell, Turkyildiz etc.)
Wenns nicht besser werden sollte, empfehle ich dir eine türkische Turkcell-Prepaid-Karte.
Für 5 TL (~2 Euro) bekommst du eine 100 MB-Internetpaket
Für 29 TL (~13 Euro) eine 1 GB
Für 39 TL (~17 Euro) eine 4 GBTurkcell hat das Beste Netz in der Türkei. Sogar Vodafone kann da nicht mithalten.
-
Die Auszahlung wird monatlich ausgezahlt?? Ist eine enmalige Auszahlung möglich??
-
Ayyildiz hat die Preise gesenkt. Zumindest die Preise für Telefonate in die Türkei.
Im "aystar" Tarif kosten Anrufe In das türkische Festnetz und alle türkischen Mobilfunknetze nur noch 5 Cent/min
Das ist mal eine Ansage. Damit ist der tarif zurzeit konkurrenzlos. Mal sehen ob Turkcell und Türk Telekom reagieren werden.
-
Bitte ein angebot ohne soho
-
Also ich benutze callcheap seit ungefähr einem Monat. Bisher hat alles geklappt. :top:
Leider ist aber die 01570-3739097 nicht mit Eplus erreichbar. Alternativen gibt es auch nicht. Wirklich schade.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Handyflash benutzt die leeren Standardformulare der Tarifanbieter, erweitert um ein firmeneigenes Deckblatt. Herunterladen kann man die von http://handyflash.de/files.php . Das sollte aber auch in der Email drinstehen, die man nach der Ebay-Bestellung erhält.Das sind 16 Seiten... Mann muss hoffentlich nicht alles verschicken

-
Rufnummermitnahme möglich?? Wenn ja gibt es einen Bonus??
-
Ich kann für meinen alten Mein Bae Vertrag nicht mehr alle Flats hinzubuchen.
Bei "Flats verwalten" werden mir nur noch 3 Mögliche Optionen angeboten:- Internet Flats: Surfen, mailen, downloaden für 5/10/15 Euro
- Festnetz Flat für 10 Euro
- Festnetznummer für 5 EuroAlle anderen Optionen (Allnet Flat 200/500, SMS Allnet Flat, Base Flat etc) werden nicht mehr angezeigt?? Kann man die nicht mehr buchen?