Und ich wollte heute einige Handys loswerden ... ![]()
Was kann man mit den alten Teilen noch machen?
Beiträge von rudedy
-
-
Ist das Urteil eigentlich nun rechtskräftig oder ist Talkline in Berufung gegangen?
Ich hab nämlich noch so einen Vertrag mit Nichtnutzungsgebühr und Kartenpfand.
-
Das finde ich aber jetzt schon dreist, weil diese 5 Euro Onlinerabatt in der Beschreibung nicht kommuniziert wurden.
ZitatAlles anzeigenTarif 2: Talkline Extra 9,95€
* Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr).
* Grungebühr 9,95€
* Telekom Netz!
* Anschlussgebühr wird erstattet! (SMS 0,19€) mit dem Text "AP frei" an 8362 schicken)* Testoption: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach 9,95€ im Monat
* Testoption: Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
* Testoption: Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat. Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.Der Tarif kostet also 14,95 Euro und nicht 9,95 Euro!
Auf 9,95 Euro kommt man nur mit dem Onlinerabatt von Talkline!Und wie ist es nach 24 Monaten?? Was zahlt man danach??
Ganz ehrlich, diese Info hätte man früher geben müssen! :flop:
-
Kann mir einer sagen, warum bei meinem Kostencheck die Grundgebühr für den Extra Tarif als 14,95 Euro angezeigt wird??
Wenn ich mir den Tarif runterlade steht auch dort was von 14,95 Euro monatlicher Gebühr.
http://www.uploadarea.de/files/uvyfpmkvfhmuye98h9phf4gql.pdfSteht das auch bei euch drin? Ist vermutlich veraltet? Ich warte mal die erste Rechnung ab.
-
Hier war es
http://hukd.m y d e a l z.de/deals/samsung-galaxy-s2-effektiv-238-80-euro-84735Deine Begründung klingt aber nicht gerade plausibel Lennart.
Ich habe den Antrag heute erneut runtergeladen und siehe da: Heute steht auf dem Antragsformular nur noch der Tarif "Extra".
Auf dem Antrag gestern stand noch "Extra Duo"
Ich habe übrigens beide Anträge als PDF vor mir liegen. -
Aus einem anderen Forum:
"ACHTUNG:
Habe gerade mit Logitel telefoniert...Bei diesem Vertrag handelt es sich tatsächlich um einen Duo-Vertrag!!!
D.h.: Es werden 2 Sim-Karten verschickt. Die Grundgebühr beträgt somit 2x 9,95 Euro/Monat!!!
Ich habe bereits widerrufen...geht über die Hotline (04321-3337600)"
Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich auch stornieren.
Ich habe ja schon gestern gefragt, warum im Antrag von "Extra DUO" gesprochen wird.
Ich warte noch auf die Antwort von Logitel.
-
Die Bestellung habe ich durchgeführt
Das Problem ist allerdings, dass iim Mobilfunkantrag der Tarif "Extra Duo" drin steht.
Hat das noch jemand drin stehen??
Handelt es sich nun um 2 Verträge oder wieso steht im Tarif "Extra DUO"?Btte um eine kurze Rückmeldung, bevor ich den Vertrag unterschrieben zuschicke.
mfg
-
2x Allnet 100 Verträge sind immer noch da.
Es handelt sich um Original Vodafone Verträge. Nummern sind kaum benutzt worden.
Auf dem Kundenkonto sind noch 85 Euro Guthaben drauf.Verträge wurden zum 26.09.2012 wirksam gekündigt. Haben also eine Restlaufzeit von 5 Monaten!
Mein Bewertungsprofil bei ebay! Hier
-
Hallo,
Angebot für Nexus S möglich??
Der Nachfolger ist viel zu groß... -
Hallo Leute,
Ich bin Neukunde und habe jetzt eine kostenlose Barclay Kreditkarte (Newvisa).
Ich habe dazu eine Maestro Karte erhalten.Auf meiner Barclay Maestro Karte ist eine Kontonummer die mit 573xxxxx beginnt.
Im Kundencenter Online finde ich eine weitere "Kreditkartenkontonummer" die mit 201xxxxx beginnt.Wieso habe ich zwei verschiedene Kontonummern?
Kann ich auf beiden Kontonummern Geld auf meine Kreditkarte einzahlen?
Auf meiner Maestro-Karte ist keine BLZ angegeben. Wie lautet diese?
Muss ich irgendwas bei Verwendungszweck angeben oder nicht?Kann ich auf beide Kontonummern Geld von dritten überweisen lassen??
Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.