Beiträge von rudedy
-
-
Ich kann euch nur eindringlich vor tamola warnen!
Bisher wurden 3 meiner Bestellungen bei Congstar nicht vorgemerkt.
Auf Reklamationen wurde mir immer wieder das gleiche geschrieben.Letzendlich habe ich meine letzte Bestellung storniert und bei Tamola meinen Account gekündigt/gelöscht.
Dagegen ist Qipu wirklich um Klassen besser.
Hab mich auch nur bei Tamola gemeldet, weil es bei Qipu kein Cashback für Congstar gab.TAMOLA :flop:
-
Gutscheincodes für Simyo Karten abzugeben.
Codes gab es zum Geburtstag, es besteht aber kein eigener Bedarf. -
Es weiß doch inzwischen jeder, dass Talkline und Mobilcom-Debitel die Kunden systematisch Bescheißt!
Ich weiß echt nicht warum die Staatsanwaltschaft bisher nichts unternnommen hat.Seit Jahren müssen wir uns doch mit solchen "technischen Fehlern" auseinandersetzen. Und fast immer ist es Mobilcom/Debitel/Talkline.
Ich versteh das echt nicht! :flop:
-
Die Frage passt hier vielleicht nicht rein aber trotzdem:
Bei Congstar will ich mir den congstar komplett 1 flex holen.
Das ist der 16000 DSL Vertrag ohne MLZ.Der wird für 24,99 Euro monatlich angeboten.
In meiner Stadt wird mir jedoch 29,99 Euro angezeigt.Ist dieser regionale preisunterschied normal?? Müssten die nicht "ab 24,99 Euro" sagen?
-
Re: Inkusivpaket 100 nur 4€ GG| 100 Freiminuten in alle Netze| AG 0!| Geräte ab 0€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Da PN´s nicht mehr möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.deGruß
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber warum sind PNs nicht mehr möglich?
-
Mann kann auch auf das Kundenkonto bei Ayyildiz Geld einzahlen.
Bei mir hat es problemlos geklappt.Verwendungszweck: Kundennummer (KN XXXXXXX) + Rufnummer 0177xxxxxxx
Allerdings sollte man bei Eplus generell darauf achten, dass man nach der Überweisung kurz bei Eplus anruft und Bescheid gibt.
Sonst wird das eingezahlten Guthaben nicht verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Geht das Löschen der Bankverbindung nun tatsächlich? Habe in Erinnerung, dass es früher nicht funktionierte und kann es mangels aktuellen Kundenstatus nicht selber testen.GEHT NICHT!
Man kann die Bankverbindung nur ändern, löschen ist nicht möglich.
Für Prepaid ist das schon ein Armutszeugnis!
-
Ich hab zum Geburtstag Gutscheincodes für eine Kostenlose Simyo Karte mit 5 Euro Startguthaben erhalten.
Gutschein verfällt am 4.3.
Falls jemand Interesse hat bitte kurz melden. -
Hallo,
Ich will meine Rufnummer behalten und suche einen Prepaid-Anbieter um die Nummer für 2-3 Wochen zu parken.
Ich möchte:
- Guthaben für Rufnummermitnahme (25 Euro?)
- Vertragsdaten nach Portierung schnell ändern (Adresse, Wenn möglich Online)
- Vertrag Online sofort kündigenKennt jemand einen Anbieter bei dem man Online kündigen kann?