Man bekommt das Blackberry Curve 9360 zurzeit für günstige 119 Euro bei atelco.de.
Beiträge von rudedy
-
-
Jetzt hab ich eine Fyve Karte genommen. Und siehe da die SurfFlat XL war innerhalb von 2 Minuten gebucht und wird gerade benutzt.
Ist schon eine technische Meisterleistung.

-
Vertretbar??
Ich brauch die Surfflat jetzt! In 2 Wochen bin ich in Urlaub. Was soll ich dann mit dem Flat anfangen?
Das ist wirklich Kundenunfreundlich! -
Ist schon einbisschen lächerlich!
Ich wollte den congstar Surf Flat 1000 flex buchen. Hab ich auch Online getan und dort steht folgendes:
"Ihr Tarifwechsel wird voraussichtlich in 14 Tagen durchgeführt. Sie erhalten eine SMS sobald der Tarifwechsel erfolgt ist."Ich will jetzt surfen und nicht in 2 Wochen!
-
Ich hab bei Ayyildiz eine Festnetznummer.
Der Vertrag läuft aus.Kann man die Nummer vielleciht irgendwo "parken"?
-
Ich habe 2 Vodafone Allnet 100 Verträge die noch bis Oktober 2012 laufen.
Es wurde noch nicht gekündigt. Die Verträge laufen also noch 7 MonateDie Kosten betragen jeweils: 14,95 Euro monatlich und beinhalten 100 Minuten in alle Netze.
Es handelt sich um schöne 0174 er Rufnummern. Die Nummern sind niemandem bekannt.Die Vertragsübernahmekosten übernehme ich.
-
Mein Vertrag läuft im März aus.
Ich hab Ayyildiz mal angeschrieben, ob ich in einen Prepaid Tarif wechseln kann.
Dies sei aber aus technischen Gründen nicht möglich hat man mir gesagt.Wenn Ayyildiz Postpaid und Ayyildiz Prepaid getrennt voneinander sind, kann ich dann meine Nummer in den Prepaid Tarif portieren??
Hat das schon jemand probiert.
-
Ich hab jetzt mal die Hotline (220339) angerufen und eine Kündigungsbestätigung verlangt.
Die soll in den nächsten 2 Tagen verschickt werden.Erstaunlich, dass ich dafür 2 schriftliche Kündigungen und 3 Anrufe bei verschiedenen Hotlines tätigen musste.
-
Kann mir einer Sagen warum Vodafone keine schriftliche Bestätigung der Kündigung schickt??
Wollen die vielleciht Papier sparen? -
Die neunen Tarife von Base sind ja wirklich schlecht subventioniert.
Ich hoffe das wird sich in den nächten Wochen bzw Monaten bessern.