Beiträge von rudedy

vesat
    Lohnt sich dieser Aufwand für so einen Dre... ähm Laden wie Mobilcom Debitel überhaupt??
    Ich meine ihr müsst seit Monaten den Kopf für die (vorsätzliche) Unfähigkeit von Mobilcom Debitel hinhalten.

Ich habe bei euch schon 5-6 Verträge abgeschlossen. Bisher hatte ich das Glück immer original Netzbetreiber Verträge abzuschließen. Und bisher lief alles perfekt.
    Alle Rechnungen stimmten und die Handys und Auszahlungen kamen pünktlich.

Wenn ich jetzt sehe was für Probleme hier auftauchen, dann liegt das vermutlich zu 99% an Mobilcom/Debitel.

Deshalb frage ich mich, warum ihr mit so einem unseriösen Verein noch zusammen arbeitet?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du hättest z.B. Deine Unzufriedenheit zum Audruck bringen können.

Wenn ich das mache, versuchen die mir aber einen neuen Tarif, Tarifoptionen anzudrehen und den Vertrag sogar zu verlängern.

Zitat

Wenn ich für einen Vertrag keine Verwendung mehr habe, wird die Kündigkung einereicht.

Ich kündige grundsätzlich alle Verträge. Da kommen immer bessere Angebote zustande.
    Und man kann die Kündigung ja später immer noch zurücknehmen.

Zitat

Das war nicht die klügste Antwort. ;) Wobei O2 mir aufgrund dieser Antwort Rabatt eingeräumt. :D

Was hätte ich den antworten sollen?? Weswegen kündigt ihr den eure Verträge?? :D

Zitat

Welche Antwort hast Du gegeben?

Ich habe gesagt, dass ich den Vertrag vorsorglich kündige (Vertrag läuft noch bis April 2013), damit sich der Vertrag nicht automatisch um weitere 12 Monate verlängert.

Darauf er: "hmm gut dann werd ich das mal so hinterlegen"

Ich wollt ihn sogar selber mal auf diesen Rabatt ansprechen... hab mich aber nicht getraut :D

Ich habe auch vor 3 Wochen gekündigt.
    Mich hat man auch angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt.
    Aber diesen 5x5 Euro Rabatt bei Rücknahme der Kündigung hat man mir nicht angeboten.
    Wird also nicht immer gemacht.

Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich allerdings auch nicht erhalten... Online ist die Kündigung aber hinterlegt.

Wie kann man heute noch so ein Handy (Defy mini) mit so einer schlecheten Auflösung auf den Markt bringen??
    Soll vermutlich eine Konkurrenz zur HTC Wildfire S und Samsung Galaxy Ace stellen...
    Dann kommt man aber einige Jahre zu spät..

+Wasser und Staubdicht
    +1650 mAh

- erbärmliche Auflösung
    - Prozessor
    - 512 mb Ram
    - 3 Megapixel Kamera :apaul:

Einfach nur entäuschend. :rolleyes:

Auch bei mir (IP100) wurde Anschlusspreis berechnet. Ich werd wohl dann auf die 2 Rechnung warten müssen.

Hat noch jemand die gleiche Mail erhalten?

"Hallo Rudedy,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass durch einen Fehler die Anschlussgebühr mit der 1. Rechnung von o2 berechnet wurde/wird.

Wir haben diesen Fehler bereits reklamiert, bitte warten Sie die 2. Rechnung ab, die Gutschrift wird umgehend für Sie gebucht.

Sie brauchen die Berechnung der Anschlussgebühr nicht reklamieren, die Gutschrift folgt!

Bitte sehen Sie davon ab auf diese Email zu antworten, da es sonst zu einen erheblichen Bearbeitungsstau kommen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollte die Gutschrift auf der 2. Rechnung nicht ersichtlich werden, dann kontaktieren Sie uns bitte! Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team"

Naja.... :mad:
    Zudem habe ich für das HTC Wildfire nur eine 2 GB Speicherkarte erhalten. Stand im Angebot nicht etwas mit 8 GB?