Online bestellen und bei Saturn abholen... Dieses Angebot gibt es anscheinend nur ONLINE.
Beiträge von rudedy
-
-
NOKIA 100 phantom schwarz nur heute bei Saturn (online) für 15 Euro erhältlich. [URL=http://www.saturn.de/mcs/catentry/100-phantom-schwarz,48352,252157,243117.html]Link[/URL]
Auch in Pink erhältlich. [URL=http://www.saturn.de/mcs/catentry/100-festival-pink,48352,252157,243144.html]Link[/URL]
Es kommen noch 4,99 Versandkosten. Man kann das Handy aber kostenlos bei einem Saturn in der Nähe abholen.
-
Sonst hat keiner eine Idee??
Rufnummer wird bei Prepaid angegeben, aber ich vermute mal nicht bei einem Vertrag...
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 0123344400
Bankleitzahl: 30040000
Institut: COMMERZBANK
Betrag: EUR xxx,xx
Verwendungszweck: Kundennummer (KN XXXXXXX) + Rufnummer 0177xxxxxxxAyyildiz hat die gleiche Kontonummer wie Eplus. Sollte man es vielleicht mit dem gleichen Verwendungszweck versuchen?
Edit: Ich habs jetzt mal mit Kundennummer + Rufnummer versucht. Mal sehen obs klappt.
-
Ist es möglich eine andere Vorwahl für die Fenstnetznummer zu bekommen, als die im Vertrag hinterlegte Adresse?
Also z.B.: Ich wohne in München, will aber eine Vorwahl aus Nürnberg?
-
Weiß einer wie es bei Ayyildiz ist??
Kann ich einfach auf das Eplus Konto überweisen??
Was muss ich bei Verwendungszweck eingeben?? -
Kundenkonto O2:
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270
(Hypo- und Vereinsbank München)
Verwendungszweck: KundennummerIst dieses Konto noch aktuell?
-
Re: E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<
ZitatOriginal geschrieben von logitel
LG Optimus Speed P990 Dark Brown >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB
Hier steht 32 GB Speicherkarte... Auf der verlinkten Seite sind es 16 GB.
Was stimmt den nun?mfg
-
Vielen Dank an Handyflash!
Auch meine Karte ist heute angekommen! :top:
-
Ich hab ein Problem mit meinem Defy. Nach dem Update auf 2.2 hängt das Handy und ruckelt extrem oft. Manchmal ist 2-3 Minuten nicht mehr möglich. Anrufe während dieser Aufhänger werden auch nicht durchgestellt. Den Grund konnte und will ich auch gar nicht mehr herausfinden... Ich will das Gerät wiederauf 2.1zurücksetzen. Wenn ich das Gerät auf Werkeinstellung setze, wird die software dann auch wieder zurück auf 2.1 gesetzt... wenn nicht was soll ich machen... Ich erzrag das nicht mehr... Ich mach das teil sonst
kaputt... -
Wird das Startguthaben ausgezahlt wenn man kündigt?
Hat jemand schon Erfahrung?