Das gleiche Ergebnis hier in Augsburg.
Ich war heut in einigen Vodafone Shops... kein Händler wollte mir was geben... es kamen immer die gleichen Ausreden "Ausverkauft" "Wir wissen nichts von dieser Aktion" etc...
Wers glaubt wird seelig.. ![]()
Genau das ist der Grund warum ich nie einen Vertrag in einem Shop abschließe....
Beiträge von rudedy
-
-
Ich hab mir den Gleam gekauft....und direkt wieder verkauft....
Das Handy wirkt einfach billig und unhandlich.. zu viel Plastik und viel zu groß wenn man es aufklappt.Und der schlechte Empfang gab mir den Rest...
-
Ich finde es echt schwach von Motorola, dass sie nicht in der Lage sind einen gescheiten Nachfolger zu präsentieren.
Was ist neu??
Ein Akku mit 1700 mAh und Android Version 2.3!Den Trick mit dem Prozessor empfinde ich als pure verarsche.
Der Prozessor, ein TI OMAP 3630, wird in beiden Modellen lediglich mit unterschiedlichen Taktraten betrieben!
Warum sollte man sich also den neuen Defy holen??
sehr sehr schwach... -
Hallo...
Kann mir jemand eine PN schicken um wenn es sich genau handelt?
Ich will mir gerade 1, 2 Sachen im Biete-Thread kaufen und wollte nur mal kurz sicher gehen.Danke
-
Danke für den Tipp. Aber es sollten doch mehr als 15 Zoll sein.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?Wie ist die T Serie der Lenovo Thinkpads?
-
Hallo,
Ich such ein leises Notebook.
Bisher hatte ich einen HP-Notebook, bei dem man ununterbrochen den Lüfter hört.
Das ist nicht nur für mich störend, sondern auch für andere wenn ich mal in der Bibliothek oder in der Vorlesung damit arbeiten muss.Es soll beim arbeiten (surfen im Internet, im Office arbeiten, PDF lesen etc..) "geräuschlos" sein.
Das Notebook ist nur zum Arbeiten gedacht...Keine Spiele und andere extras notwendig..Mein anderes Problem: Ich bin Student und deshalb muss der Preis auch stimmen.
Ich wäre bereit bis 500 Euro auszugeben.Ist das machbar?
-
Ich hab meine Festnetznummer für den Ayyildiz Postpaid-Vertrag erhalten.
Ich habs heute Morgen über die Hotline einrichten lassen und nicht einmal 2 Stunden später erhalte ich dann eine SMS mit meiner Festnetznummer...Und anscheinend bin ich der erste im meinem Ort, der die Festnetznummer dazugebucht hat.
Ich hab die Endung 001
-
Ich wollte gerade für meinen Ayyildiz Vertrag die Festnetznummer bei der Hotlline dazubuchen...die meinen es geht nur schriftltch oder per fax....was soll das den jetzt...bei base gehts doch auch über die Hotline...
-
Natürlich kann man das Teil auch entsperren, wenn man etwas sucht. (http://goo.gl/bXuSs)... Eine Anleitung wirst du hier jedoch wohl nicht erhalten.
ich finde das Vodafone 553 einfach nur schlecht. Naja wenn man effektiv 12 Euro für das Teil zahlt wird man schon einbisschen schwach.
-
Trotzdem Danke für die Antwort...
Die letzten Seiten waren ja leider Gottes unerträglich, weshalb ich diese nicht gelesen habe...Ich hab zurzeit eine Ayyildiz Web 2009 mit einer echten Festnetz und Eplus Flat.
Ich werds mal testen und dann berichten. :top: