Hallo,
wie Eckoman bereits gesagt hat, viel Zeit habe ich nicht - im Gegenteil. Ich bin eben sehr oft geschäftlich im Ausland und mache mir dementsprechende Sorgen wenn ein "Irrer" bei meiner Frau daheim im Garten rumschleicht:(.
Mit ein paar Strahlern ist es auch nicht getan, unser Grundstück umfasst ca. 1200 m² - davon ca. 800 m² Grünfläche, also Garten.
Ich habe bereits heute eine nahegelegene Sicherheitsfirma mit der Überwachung des Gründstücks und "Sicherung" meiner Frau beauftragt. Ich hoffe damit kann ich ihn wenigstens aus unserem Garten fernhalten - Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch werde ich direkt am Montag bei der örtlichen Polizei erstatten.
Fangschaltungen oder sonstige Sachen wie Detektiv sind eigentlich nötig, da ich schon recht vielseitig über diese Person informiert bin:
- Wohnort, also komplette Anschrift
- Voller Name
- Wohnort von seinen Eltern
Die Telefonnummer anhand dieser Informationen zu ermitteln dürfte dann auch ein Kinderspiel sein.
Ich hoffe ich kann endlich wieder entspannt am Abend mit meiner Frau einschlafen ohne zu wissen, dass ich 5 Sicherheitskräfte im Garten stehen habe die mich vor einem Irren schützen.
Ich sags euch, soetwas ist echt eine Sache die ich niemanden wünsche. Da ist ein Einbruch oder Autodiebstahl (Auch beides schon erlebt) schon fast "harmlos" dagegen.
Grüße,
Michael und Alexandra