Beiträge von Michael Karl

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

-> SAS hat immer Top Service und Top Flugbegleiterinnen (:D ), besonders auf den Langstreckenflügen. ..... Riesige Auswahl an billigen Parfüms. Business ist fast gleich - man bekommt besseres Essen.

Das kann ich absolut bestätigen! Vorallem die Nord-blonden Flugbegleiterinnen machen echt einiges her! Wobei man eine Airline primär sicher nicht nach den Flugbegleiterinnen auswählt :p.

Gesellschaft: LH (Lufthansa)

Wann geflogen? hauptsächlich Sommer
    Wie oft? ca. alle 2 Monate
    Wo hin? Dubai
    Wie lange? ca. 6 Stunden
    Welche Klasse? Business Class

Sehr schöne, neue Airbus Maschinen die auf dieser Stecke fliegen. Auch der Service an Bord lässt keine Wünsche offen und selbst das Essen schmeckt :top:

zugegeben nicht so komfortabel und schnell wie eine Umschalt-Lösung, aber doch eine ganze Ecke günstiger denke ich. Wie wäre es mit Wechselrahmen für die einzelnen Platten? So ist man auch unabhängig und wenn du sagst du möchstest "mal" (wie oft ist denn das dann effektiv?) für Gastuser etc. ein frisches System haben, so ist das durch einfaches Wechseln der Platten auch kein Problem.

War nur so ein Gedanke von mir .. ;)

Edit: hab gerade den Preis dieser Umschalter gesehen und muss sagen so teuer wie ich dachte ist die Geschichte ja dann doch nicht. Naja, seis drum, ich lass den Text dennoch mal so stehen :)

Was "besser" ist, kann man ohne zu wissen für welchen Zweck der Laptop dienen soll (Textverarbeitung, Internet etc.) soll, so nicht sagen.

Ich würde jedoch keinen von den beiden nehmen und direkt zu einem Centrino Notebook greifen, die Akkulaufzeit wird es dir danken.

Gruß,

Michael

Ich würde es nicht gut finden wenn jemand meine eigentlich gelöschten Daten, so einfach wiederherstellen kann. Ich denke da z.b an eine Reihe von Dokumenten die in den falschen Händen sicher einiges an Schaden anrichten könnten :rolleyes:

Einen Testbericht zur oben genannten Steganos Software gibt es u.a. bei [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/security/0,39023469,20000955,00.htm]ZDNet.de[/URL]

Gruß,

Michael

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum brennst du nicht gleich auf DVD, wenn du schon bereit bist 600€ auszugeben?

Dein Wort in Gottes Ohr! - Wird wohl das beste und vorallem komfortabelste sein.
    Dann werde ich wohl unsere 2 Rechner (meiner und der von meinem Sohn) mit DVD-Brennern ausstatten. Wenn ich nur meinen damit ausstatte, habe ich den Quälgeist daurnd auf der Matte stehen damit ich ihm nen Film brenne :D.

So far ... Frohes Fest und guten Rutsch!,

Michael

Hallo TT´ler,

ich habe vor einigen Tagen angefangen mich mit dem Thema Videobearbeitung zu beschäftigen. Ich bin im Besitz einer Dbox2, mit der ich meine Lieblingsfilme auf HDD streame.

Nun wollte ich einige dieser Filme auf CD (SVCD) bringen. Nur irgendwie verzweifle ich an den unglaublich vielen Einstellmöglichkeiten von DvD2SVCD. Nun bin ich auf der Suche nach einer Software mit der ich das alles in einem machen kann, was derzeit die Programmsammlung unter Kontrolle von DvD2SVCD macht. Gerne bin ich bereit dafür auch Geld auszugeben (sagen wir mal bis 600 €).

Gibts da was brauchbares für das Geld?

An Hardware hab ich hier folgendes stehen:

Pentium 4 3 Ghz HT
    1024 mb Ram
    52x Plextor Brenner

Es muss doch irgendwie möglich sein damit vernünftige, auf einfache Weise, SVCD´s zu erstellen. Was noch wichtig ist: die Streams der Dbox haben alle eine größe von ca. 2 GB, ich würde die halt gerne auf 2 CD´s unterbringen, das solle die Sotfware auch automatisch machen können (Stichwort CD-Images erzeugen).

Gruß

Michael

P.S: Über die Suche habe nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden, bitte entschuldigt.

Zitat

Original geschrieben von Mystic

oder irre ich mich da?

und was hätte ich für monatsraten?
    Mystic

Du irrst dich. Klar gibts auch bei Ferrari Leasingangebote, das macht dann aber wohl nur bei Firmenwagen etc. Sinn, ansonsten scheint mir das ganze recht sinnlos. Oder natürlich für 22 jährige Studenten, die sich einen kleinen Schuldenberg anfahren lassen wollen. ;)

Leasingraten: Bei seriösen Leasing-Unternehmen ab ca. 900 € / Monat.