Beiträge von Michael Karl

Ferrari Probefahrten sind wirklich nicht sehr oft. Hat den einfachen Grund, dass es die Fahrzeuge nicht wirklich oft gibt und bei manchen Modellen wirkliche lange Wartezeiten herrschen (ich spreche aus Erfahrung). Die paar Autos, die der Händler lokal da hat, spart er sich lieber für Kunden auf und verheizt die nicht an Probefahrten. Das soll nicht heißen, dass einer der wirklich reales Kaufinteresse an einem solchen Wagen hat, den nicht mal um den Block fahren kann. Nur reinmarschieren und kurz mal für 2 Stunden damit verschwinden ist bei Ferrari einfach nicht drin. Wir wollten in Dubai mal einen 360er Spider für 2 Tage probefahren. Ging nicht. Und glaubt mir, es lag sicher nicht an dem Interessenten (Mitglied der arab. Königsfamilie). Naja, dann wurde der Wagen halt kurzerhand gekauft :rolleyes:

Um aufs Thema zurückzukommen:

Die Auktion an sich finde ich verdammt unseriös und ich würde die Finger davon lassen. Die Gründe wurden hier zur Genüge genannt. 99€ scheinen sind zwar nicht die Welt, aber zum aus dem Fenster werfen dann doch zuviel.

Den Zweck der Werbung hast du dir wohl noch nicht vor Augen gehalten oder? Wenn dich das so stört dann nutze doch bitte den Premium Account oder such dir einen anderen Spielplatz. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Ich hab auch kleinbeträge gewonnen und einmal 250 €....die wurden dann brüderlich auf ner Party bei mir in Alk umgesetzt und wir hatten nen schönen Abend....

Klasse, du bist mein Held! Wenn du schon nix besseres mit Geld anfangen kannst als es "in Alk umzusetzen" dann gib es doch einfach an Leute ab die es wirklich benötigen!

Just my 0.02 € - in diesem Sinne, sorry for OT and BTT.

Es gibt noch ganz andere Entwürfe im Umgang mit Alkohol. Ich kann euch mal schildern wie das hier im Nahen Osten (Dubai) abläuft.

Hier benötigt man eine Lizenz, die man erst ab 21 beantragen (!) kann, um Alcohol legal zu erwerben. Es gibt in ganz Dubai nur eine handvoll Läden die Alcohol verkaufen. Natürlich gibt es auch hier einen Schwarzmarkt, aber wer beim Handel mit Alcohol erwischt wird dem blüht Ärger. Es gibt sogar eine extra Einheit bei der Polizei, die zivil gezielt nach Jugendlichen sucht die Alcohol konsumieren (wo auch immer). Auch Taxifahrer sind verpflichtet eine Person die offensichtlich alcoholisiert ist, zur Polizei zu fahren (und glaubt mir, das wird auch so durchgezogen, denn der Taxischein ist Gold wert).

Wird ein Jugendlicher beim Alcoholkonsum erwirscht, blühen ihm 4 Wochen Gefängnis (ja, richtig, Gefängnis). Mein Sohn war selbst mal in Haft und ich habe alles andere getan als ihn da raus zu holen.

Sicher ist dies auch wegen der Kultur hier bedingt, aber es gibt eben doch auch Länder in denen Alcoholmissbrauch doch sehr stark überwacht und dementsprechend geahndet wird.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Sofern wir XP einsetzen, was noch nicht durch ist, gibt es von Microsoft auch CD´s extra für Firmen. Dort brauch man keinen Key eingeben, mein ich.

Gruß,
    Dominik

Ja gibt es. Nennt sich dann Corporate Version und muss nicht aktiviert werden. Einen CD-Key brauchst du aber dennoch ;)