Beiträge von Michael Karl

Hallo,

sucht euch doch ein ruhiges Plätzchen wo man es sich zusammen schön gemütlich machen kann! Wir werden uns heuer in ein Ferienhaus in Finland zurückziehen - richtig schön mit der ganzen Family. Für mich gibts nicht schöneres als mal ein paar Tage absolute Ruhe irgendwo im verschneiten finnischen Wald :top:

Edit: Es ging ja eigentlich um Sachen die man in Niedersachsen machen kann, aber warum hockt ihr euch nicht einfach zuhause ins Wohnzimmer, ladet ein paar Freunde / Nachbarn ein und macht euch mal nen richtig schönen Abend miteinander? IMHO viel schöner als dieser jährliche Trouble an Sylvester!

just my 2 cents,

Zitat

Original geschrieben von thorty
    .....ich fliege immer Economy, und da gibt es sowas leider nicht.

Hast du denn mal direkt an Bord der Maschine nach so einem Band gefragt? Ich habe SIA immer als sehr kundenfreundlich und zuvorkommend empfunden und kann mir daher vorstellen, dass dir die Flugbegleiter so ein Band zusammen mit ein paar freundlichen Grüßen geben. (Wenn sie denn welche an Bord haben).

Hallo Thorty,

Ich war vor 4 Jahren mal mit SIA in Asien und habe auch ein solches Schlüsselband erhalten. Leider habe ich das gute Stück (für mich war das damals nicht mehr wie ein Stück Nylon-Stoff) verschenkt (ich weiß nichtmal mehr an wem, jaja das Alter :rolleyes: ).

Jedoch meine ich, ich hatte das Band beim Check-In am Business-Class Schalter zusammen mit meinem Bording-Pass (der hing unten in einer kleinen Plastik-Hülle am Band) erhalten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich das Band am Check-In erhalten habe, da ich das damals und auch noch heute als sehr ungewöhnlich empfunden habe.

Ich hoffe ich konnte die evtl. ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Kannst du mir bitte sagen wo man das einstellen kann? Ich abe es nicht gefunden.

vielen dank schonmal im voraus

Gemeint ist nicht der "Schließen-Knopf" sondern vielmehr der Minimieren Button wenn ich mich nicht komplett irre.

Ich bin auch stolzer Nutzer des neuen Office Pakets und kann daher erstaunlicherweise auch mal helfen :p

Um Outlook in den Systray zu minimieren musst du einfach per Rechtsklick auf das ohnehin bestehende Symbol im Systray die Option "Ausblenden, wenn minimiert" aktivieren.

Grüße,

Michael

Hallo Osir,

Ich war zwar erst 2x in den USA aber ich kann recht sicher sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt dort Hardware und Elektronik zu kaufen.

Meine Amerika-Aufenthalte liegen alle schon ein wenig zurück, deshalb könnte es höchstens sein, dass du aufgrund des schwachen $-Kurses doch ein paar Schnäppchen abstauben kannst.

Kaufen solltest du jedenfalls nur im authorisierten Fachhandel und nicht in irgendwo in China-Town :-)

Grüße,

Michael

Guten Abend,

ich hoffe der Thread hier verkommt nicht wieder in Prollgehabe, das Thema wäre ja schön einladend dazu. Naja, ich gebe dennoch mal meinen Senf dazu ab. ;)

Einen Maybach habe ich bisher nur auf der IAA gesehen, aber das zählt ja nicht :)

Hier in Deutschland ist es mit seltenen Autos wohl nicht so breit gesäht (klar, sond wären sie ja auch nicht selten :D )

Anders siehts aus wenn ich mal wieder für ein paar Wochen in Dubai bin. Vom Hummer, über Ferrari und Lincoln Stretch bis hin zum Murcilago (schreibt man den so ? ;) ) und Gallardo ist alles dabei. Etwas andere Resourcenverteilung da unten eben :)

Bis demnächst,

Michael

Hallo,

ich kann getrost Allen Edmonds, gravati oder Lorenzo Banfi empfehlen. von Allen Edmonds habe ich 80 % der aktuellen Modellpalette :eek: und für mich gibt es nichts besseres im Business Segment.

Leider schlägt ein Paar Edmonds mit ca. 350 € zu Buche, was aber im Business Bereich noch im Rahmen ist.

Viel Spaß weiterhin,

Michael

Hallo thorty,

kann dir leider keinerlei weiterer Erfahrungswerte liefern. Ich hatte erst ein Mal das Vergnügen mit SIA zu fliegen (war eine 747 MEGATOP). Der Comfort war vorzüglich und der Sitzabstand auch, was man in der Business-Class aber auch erwarten kann. Die Economy kenn ich nur vom Durchlaufen durch den Gang, die Beinfreiheit kam mir dabei aber objektiv größer vor als bei LH. Fliege leider selten EC sodass ich da auch nicht wirklich einen guten Vergleich bilden kann.

Evtl. meldet sich hier aber noch jemand, der schomal mit der B-777 das Vergnügen hatte.