-
Zitat
Original geschrieben von obstsalat0815
bleibt auch jemand zuhause?? oder macht irgendwie abenteuer-urlaub??
ps:das hotel in dubai, glaube nicht das die suite 600 € pro tag kostet....ist wenn nicht sogar das zehnfache.
grüße
Alles anzeigen
Entschuldigung - muss wohl etwas durcheinandergekommen sein. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich damals für 6 nächte umgerechnet ca. 3700 $ bezahlt habe ?! (1 Person in Deluxe Suit - ist die kleinste und somit günstigste).
Hab nun hier aber meine Buchungsbestätigung und dort finde ich auch einen höheren Preis:
13188.41 USD Deluxe King One Bedroom ( 13 Nächte )
naja was solls, ist eine Dienstreise und somit wird das auch voll übernommen. Auch die Kosten für die 2 Kinder und die Frau.
-
Auch Ich habe schon einiges erlebt mit der DB AG. Ich bin früher regelmäßig ab Frankfurt Airport mit dem ICE nach Hause gefahren, mitlerweile meide ich das aber dringenst.
- In bisher keinem ICE-3 ging die Klimaanlage und es herrschte meist ein Hitze die mit Sauna-Atmosphäre zu vergleichen ist. Gekühlte Getränken wollen die netten Zugbegleiter dann natürlich auch noch bezahlt haben!
-Reservierte Sitzplätze werden nicht freigegeben, auch nicht auf Nachfrage beim Bordpersonal, somit steht mann dann fröhlich in der Gegend rum, während irgendwelche Fratzen seinen reservierten Platz belagern.
für mich ist die DB längst gestorben, ich nehme mir dann eben für die Strecke ein Taxi oder direkt einen Mietwagen (meist wegen JetLag nach dem Flug aber nicht so gut).
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
@ Michael Karl: Darf man nach deinem Beruf fragen
?
Natürlich.
Ich war anfangs ca. 3 Jahre bei Acer Middle East in Dubai angestellt. Bin aber dann gekündigt worden (möchte da auch gar nicht näher drauf eingehen) und bin nun durch wirkliches Glück an einen ehemaligen Geschäftspartner bei Acer geraten bei dem ich nun im Sicherheitsbereich tätig bin.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Kündigung von Acer das schönste war in meinem ganzen Leben.
-
Re: ist zwar OT...
Zitat
Original geschrieben von visioneer
... sag mal bist du der gleiche Dubei'er der auch das Heise Notebook Forum unsicher macht? 
Was macht denn das Wetter gerade da unten?
Gruß
L.
Ähm, nicht das ich wüsste dass ich im Heise Notebook Forum aktiv bin :p
Wetter sollte derzeit bei ca. 40 - 45° liegen, is mir um einiges zu warm, weshalb ich eigentlich immer meine Termine in den Bereich August-September lege.
So, aber nun wieder BTT, der Thread gefällt mir irgendwie, schon interessant was die TT-Meute so im Sommer macht :p
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wow hut ab :eek: und gibts auch ein billigeres doppelzimmer ohne buttler ;):D *hehe*
muss dich enttäuschen, die Deluxe Suit ist mit 169 m² das "kleinste" was man dort reservieren kann. Die 2 Royal Suiten sind natürlich dann mit ihren rund 780 m² das absolute nonplusultra, jedoch finanziell kaum zu bezahlen und zumal meist belegt. Hatte einmal das Vergnügen mich dort für wenige Stunden geschäftlich aufzuhalten und muss sagen das was dort geboten wird hat wirklich satte 7 Sterne verdient.
So, BTT
-
Hallo,
die Deluxe-Suit kostet ca. 600 € die Nacht inkl. Buttler. Mag sein das manche nun aufschreien und rätseln wie man nur soviel Geld für ein Hotel ausgeben kann, doch wer dort mal genächtigt hat der weiß, das es jeden Cent wert ist (gut, man muss es natürlich erstmal haben das Geld).
Edit: Pro Person natürlich :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Im September geht es von NYC nach San Francisco. Von Coast zu Coast mit einem Pickup !:D
:top:
Ein Traum für den ich bisher leider noch keine Zeit fand, das muss aber dringendst in den nächsten 5 Jahren nachgeholt werden !
Mein "Urlaub" geht heuer wieder nach Dubai, allerdings ruft dort nicht das Vergnügen sondern eher Arbeit. Naja meine Kinder und meine Frau freuen sich jedenfalls schon wieder darauf, sich im Burj Al Arab verwöhnen zu lassen, während Papa schön brav in der Wüste rumkurvt und arbeitet. 
naja, thats life !
Edit: (Ich kanns nicht lassen)
voicestream, welchen Zeitraum planst du für deine Reise quer durch die U.S.A in etwa ein ?
-
Wenn es denn nur um kleine LAN Session geht dann würde ich fast raten das Netzwerk-Equipment zu mieten! Kommst auf jeden Fall billiger weg und du hast wirkliches Profi Equipment und auch Service falls mal was nciht so läuft wie gedacht.
hier mal ein paar links:
http://www.xrent.de
http://www.netzwerkmieten.de
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich bin sehr enttäuscht von Ralf Schumacher, daß er nicht einmal sichtbar versucht hat, seinen Bruder zu überholen, sondern, zumindest dem Anschein nach, nur brav hinterher gefahren ist.
Das MSC nicht allzu schnell unterwegs war, lies sich ja auch dadurch erkennen das sowohl Montoya als auch Alonso relativ problemlos zum Führungs-Duo aufschließen konnten.
Recht viel Ahnung von der Formel 1 scheinst du ja nicht zu haben 
Ranfahren ist eine Sache, überholen dann die andere. Und ich will sogar behaupten das eher Ralf als Michael Montoya und Alonso "aufgehalten" hat, denn MSC konnnte sich in den letzen Runden noch ein ganzes Stück von Ralf absetzen.
-
Man kann das Paket auch im Beisein des Postbeamten öffnen und den Inhalt kontrollieren (hab ich persönlich schon öfter so praktiziert).
Nach erfolgreicher Sichtung des Inhalts gibts dann auch die Kohle für den Postmann, der dabei noch nie ein Wort gemeckert hat. (gibt aber sicher auch das Gegenteil)
Michael