-
Hallo,
grade per email erhalten:
Sínd leider auch einige nicht lustige und auch teilweise verachtende Artikel dabei!
Gruß
Michael
Edit: habe über die Suche nichts über diese Seite gefunde, sollte Sie dennoch hier schonmal erwähnt worden sein, so bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen.
-
:apaul: ? 
er schreibt doch, dass man den Katalog beim BMW-Händler um die Ecke holen/bestellen kann.
-
Hallo,
für Digicam-Testbilder gibt es ne ganz dolle Site: http://www.steves-digicams.com !
hier mal Samples für die gewünschten Modelle:
Sony
Minolta
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Michael
-
zugegeben: nein! 
also lieber Cyber, klär uns doch bitte mal auf!
-
mal ne andere Frage, wo wir doch gerade beim Thema Staub unter dem Display sind.
Ich besitze ein 6310i, das gewöhnlich auch ein wenig Staub unter dem Display ansetzt. Problem bei mir ist nur, dass ich eine Arabische Rechnung habe, da ich das Gerät in meiner Zweitheimat Abu Dhabi gekauft habe.
Zuhause is das Entstauben kein Thema und wird auch alle 3 Wochen wegen dem Wüstensand entstaubt, aber kann ich so einfach hier in Deutschland in ein NSC wandern ?
Michael
P.S Laut Aussagen meines Telefonfachgeschäfts in Abu Dhabi besitzt mein Gerät auf jeden Fall Garantie in Deutschland.
-
wieder aktuell die Deutsche Post:
Kurzstatus
Sendung in der Zustellung
Aktueller Status
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
das spuckt die Sendungsverfolgung aus, nur das is jetzt 2 Tage alt 
P.S Es ist vielleicht noch anzumerken das es auch läppische 3 Tage gedauert hat bis das System überhaupt den Identcode erfasst hatte. :flop:
-
senderlisteffm
das mit dem Diskette rein -> linux, Diskette raus -> win würde mir schon sehr gut gefallen, könntest du das wenn möglich etwas näher erklären?
ansonsten werde ich wohl Lilo mal in den MBR schreiben und schauen wie ich zurecht komm 
Sensible Daten habe ich ohnehin auf anderen Systemen, aber wäre halt doch ganz gut wenn ich mir Ärger ersparen kann und deshalb warte ich auf weitere Tipps von euch bzw von senderlisteffm mit seiner "Disk-Lösung" :top:
-
Hallo,
nachdem ich Knoppix lieben gelernt habe, mir aber das ständige booten von der CD irgendwie zu nervig ist würde ich gerne nach dieser Anleitung Knoppix neben meiner WinXP Installation, installieren.
Soweit auch kein Problem nur da Linux ja nur FAT schreiben kann und ich aber auf meiner WinXP partition NTFS verwende, dachte ich mir es könnte probs geben. (Vorallem beim auswählen des Betriebssystems beim Einschalten des Rechners).
Nun meine Frage: Wie mach ich das am besten`?
für Tipps dankbar.
Michael
P.S über etwaige Risiken bin ich mir bewusst, bin aber dennoch extrem versuchsfreudig 
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Die können auch schlecht die Seiten der ausländischen Kopiertoolsherstellfirmen (
) sperren. Das wär ja Internet Zensur.
hehe etwas offtopic aber sowas gibts auch 
Öffne ich z.b an meinem Firmen PC in Dubai z.b eine seite mit leichtbekleideten Damen dann bekomme ich folgendes zu sehen:

Mich würde mal interessieren wie sowas überhaupt funktioniert, aber da erstell ich lieber mal einen eigenen Thread 
Michael
-
Hi!
Ich denke das hier sollte dir helfen:
http://www.rhetorical.com/cgi-bin/demo.cgi
gruß
Michael