-
Meine Frau hat ein Angebot von Premiere erhalten, was aber denke ich alle Abonnenten in Anspruch nehmen können.
- 24 Mon. Premiere Super (28€ / Mon)
- Kaufpreis für die Dbox2: Verrechnung Ihrer bereits bezahlten Kaution - 0,- € Zuzahlung
- 24 Mon. Ein Wunschkanal kostenlos.
Nur bin ich leider nicht in Deutschland bzw. nicht mehr lange - aber hat das Angebot einen Haken ?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
dass ich drin geschlagen habe...
Das würde ich lieber verschweigen 
-
Ja, AE steht für United Arab Emirates, nur erstaunt mich das etwas.
Ich selber wohne in den Emiraten (den Großteil des Jahres) und habe dort auch schon mehrere Handys der Firma Nokia erworben, alle waren ausschließlich Made in Germany.
(Die Shops achten auf dies sehr genau, da sie eigentlich nur Made in Germany Produkte richtig verkaufen können - fragt mich nicht wieso das so ist).
Ich kann mir auch nicht vorstellen wo hier eine Nokia-Fabrik ist, denn so groß sind die Emirate auch nicht wenn man mal die Wüsten nicht berücksichtigt. Wo hast du das Handy denn erworben ?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
War da net mal was mit einem Ölscheich?
Aus Irgendeinem mit jetzt nichtmehr erfindlichen Grund regnete es Luxuskarossen in die Wüste....
MfG, Michael
Alles anzeigen
Das kann sehr gut sein, denn Muhamed Bin Sulayem (x facher Desert Challenge Sieger - der kann also fahren) hat mal einen F50 geschrottet, wenn mich nicht alles täuscht auf dem Highway Dubai-Abu Dhabi.
2 Tage später konnte man ihn allerdings wieder lachend in einem neuen F50 durch Dubai cruisen sehen.
-
Sicher hast du recht Jochen, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Manche meinen jetzt "Ach guck mal, was hat der denn für Ansichten" etc., aber wie gesagt, dort wo ich den Großteil meines Lebens verbringe gibt es sowas nicht. Entweder man hat oder man hat nicht.
Wenn dort ein 18 Jähriger Scheich-Sohn in einen Porsche Laden geht dann bekommt der dort jeden Wagen den er haben will. Klar kann man sowas nicht mit Deutschland vergleichen, aber wenn man sowas alltäglich miterlebt dann verzerrt das die Ansichten schon etwas.
Nun aber BTT
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
der mieter muss bei so einem geschoss über 27 sein und 2 kreditkarten vorlegen auf denen man insgesammt um die €5000 blocken läßt.. ich denke bei einem porsche währe das nicht anders.
add: einen maranello bekommt man bei sixt auch - ich glaube die haben 2 stück in deutschland - was man aber bei denen erfüllen bzw hinterlegen muss möchte ich wirklich nicht wissen 
Sind die Anforderungen hier in Deutschland denn wirklich so hoch? Nicht das ich das alles nicht vorweisen könnte, aber das erstaunt mich doch schon etwas.
Kenne sowas eigentlich überhaupt nicht, naja nicht verwunderlich wenn man fast das ganze Jahr in den V.A.E rumkrebst, dort kennt man sowas nicht 
-
Hallo!
Hier habe ich einen für dich interessanten Test gefunden:
http://www.tecchannel.de/software/445/1.html
Gruß
Michael
-
Du sagst das Auto ist ganz neu, das erinnert mich an eines meiner solcher Erlebnisse.
Ich hatte mir im vergangenen Sommer einen nagelneuen Porsche GT3 für eine Probefahrt ausgeliehen. Hab natürlich dann auch mal ein wenig mit dem Gas gespielt und nach ein paar Kilometern auch plötzlich einen stechenden Geruch vernommen. Mir ist ein wenig mulmig geworden denn dieser Wagen hatte einen Listenpreis von über 100 000 €.
Naja in der Werkstatt stellte sich dann heraus das es nur ein verschmorter Aufkleber im Motorraum war. (mal an sowas gedacht?)
Gruß Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
worldclock findest du auf der PC Suite CD;)
Programme-->Speichern von Programmen-->Nokia Worldclock
dann isses normalerweise im C:\Nokia\Applikationen\ Ordner drinn:)
mfg.
Zlatko
Alles anzeigen
Das kann ich bestätigen!
Gruß
Michael
-
In Sachen Hardware wurde von meinen beiden Vorrednern alles gesagt.
Was dann das Einrichten anbelangt kann ich dir nur diese Seite ans Herz legen: Klick
Damit sollten auch Anfänger es schaffen ein einfaches Heim-Netz aufzubauen.
Gruß
Michael