Beiträge von Michael Karl

thokoe

Genau das war bisher der Grund für mich meine Karten in einer Druckerei anfertigen zu lassen.

Euere Konzept mit dem eigenen Entwurf etc. gefällt mir schon sehr gut und bin gerade am überlegen ob ich nicht mal eine Order bei euch mache, denn preislich gesehen seit ihr um Welten günstiger als meine Druckerei :rolleyes: .

Nun aber wieder BTT :)

Michael

Eins Vorweg, ich möchte hier keinesfalls thokoe´s Werbethread verderben oder gar eine Diskussion auslösen. Folgendes Angebot was mich per eMail erreichte möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten.

http://www.vistaprint.de/vp/ns/bcfree.asp

Hier gibts angeblich (ich hatte bisher keine Zeit und keinen Willen das ganze mal anzuschauen) 250 Karten für Lau (Porto muss bezahlt werden).

Bevor jetzt Klagen kommen möchte ich nochmal betonen dass ich dieses Angebot noch nicht mal angeschaut habe, denn all meine Karten (Geschäftlich oder Privat) lasse ich von einer lokalen Druckerei drucken, somit ist das Angebot für mich wertlos.

Gruß

Michael

Das neue Becks Gold soll ja in der Flasche einen UV-Schutz eingebaut haben, wie auch immer das funktionieren soll.

Zitat becks.de

Zitat

Neues Design: Die transparente Weißglasflasche zeigt, was in ihr steckt, und bewahrt durch ihren "eingebauten" UV-Schutz - die patentierte Weltneuheit - den hohen Qualitätsstandard von Beck's. Neuer Geschmack: erfrischend, spritzig und mild.

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hi Michael,

soll das heissen, ich bin nicht direkt damit angesprochen, sondern alle möglichen User gleichzeitig ?

Gruss
    Jay

Der Befehl "net send" erlaubt verschiedene Varianten. Man kann alle PC´s einer Arbeitsgruppe ansprechen, aber auch jeden einzelnen.

In deinem Fall hat die gute Jessy ;) deine IP herausbekommen (wie auch immer) und dich direkt über deine IP angesprochen (erkennbar an "nachricht von JessyGirl an 217.184.218.183").

Diverse Seiten scannen die IP´s der User und spammen dich dann mit solchen Meldungen zu :flop:

Abhilfe schafft nur das Deaktivieren dieses Dienstes.

Gruß

Michael

Hallo,

hierbei handelt es sich um den Systemdienst "Nachrichtendienst". (Dos Befehl net send) Eigentlich ist er für Netzwerke gedacht um mal schnell an alle Clienten Nachrichten wie "Server wird kurz restartet" versenden zu können.

Das ganze lässt sich ganz leicht deaktivieren.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst (Eigenschaften).

Gruß

Michael

Zitat Teilnahmebedingungen:

"Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr Gewinn-Rubbelkarten eingesendet werden als dementsprechende Gewinne zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los über den Gewinner."