Also meiner Meinung als Brauer ist Becks Gold genau das gleiche wie das normale Becks. Nur daß die helle Flasche das Zeug nicht so gut vor Sonnenstrahlung schützt. Deswegen ist ja normalerweise Bier immer in braunen oder grünen Flaschen aufgehoben.
Woher Beck´s Gold beziehen ?
-
-
-
Das neue Becks Gold soll ja in der Flasche einen UV-Schutz eingebaut haben, wie auch immer das funktionieren soll.
Zitat becks.de
ZitatNeues Design: Die transparente Weißglasflasche zeigt, was in ihr steckt, und bewahrt durch ihren "eingebauten" UV-Schutz - die patentierte Weltneuheit - den hohen Qualitätsstandard von Beck's. Neuer Geschmack: erfrischend, spritzig und mild.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also meiner Meinung als Brauer ist Becks Gold genau das gleiche wie dasAlso es schmeckt schon anders, als das normale Becks.
Mir schmeckt es jedenfalls besser, genau wie den meisten von meinen Kumpels.MfG
André -
Also bei uns in 88400 Biberach verkauft es die Araltankstelle. Sonst hab ich es nur in ner Disse in Karlsruhe gesehen.
Schmeckt genial das Zeugs, keine Ahnung ob es Einbildung ist aber mir schmeckts besser als des normale
-
Hab heute eins an einer Aral Tanke gekauft, wollte es als Becks Liebhaber mal testen. Flasche hat 69 Cent ohne Pfand gekostet. Geschmeckt hat es in jedem Falle recht gut. Imho schmeckt es anders als das normale. Aber ob das nur Einbildung ist, ist schwer zu sagen. Das müßte man mal direkt vergleichen, aus der Flasche in ein Glas kippen und mit verbundenen Augen... Ihr kennt ja den Pepsi Test.

In der Hauptsache wird es aber ein Marketinggag sein. Ich haate schon fast befürchtet, Becks hätte da goldenen Tequila reingekippt und es wäre ein weiteres Mischmaschmodebier. So ist es nur ein Modebier.
Aber es schmeckt. -
@ All
Zur Zeit ist an allen Aral-Tankstellen in der BRD wieder mal eine Monatsaktion bei der es u.a. auch Becks-Gold für 0,69 € (+ 0,25 € Einwegpfand) gibt!
@ Michael Karl
netter Werbetrick, das mit dem UV-Schutz. Dient aber eher der Verarschung, da Glas sowieso einen natürlichen UV-Schutz hat. Setz Dich im Sommer mal einen Tag in Dein Auto (Fenster alle geschlossen). Du wirst sehen, dass Du nichts sehen wirst, denn im Auto (oder generell hinter Fenstern) wird man nicht braun da keine UV-Strahlung durchdringt.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
@ AllZur Zeit ist an allen Aral-Tankstellen in der BRD wieder mal eine Monatsaktion bei der es u.a. auch Becks-Gold für 0,69 € (+ 0,25 € Einwegpfand) gibt!
Überall?Dann hat die Aral bei mir um die Ecke irgendwas verpasst.
-
Hmm, hier (nähe Nbg.) gibt es das Zeug auch an der Tanke. Schmeckt mir eigentlich ganz gut.

... OT: Discos mit 2€ für ein Bier? :eek: Wohnt ihr im Himmel? Aber mal Ernst beiseite. Hier bekommt man ein 0,33er Becks in Kneipen für 2,50€ und in keiner Disko unter 3€. Für ein Rigo, Smirnoff Ice zahlt man lockere 4,50-5€. Skandal!
-
@ Trauma
Ich selber arbeite als studentische Aushilfe im Verkauf einer Aral-Tankstelle und im Januar kam ein Infoline-Fax (so heisen die Dinger von Aral) in der diese Aktion angekündigt wurde. Normalerweise ist dies immer bundesweit.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Für ein Rigo, Smirnoff Ice zahlt man lockere 4,50-5€. Skandal!Rigo und Co. bekommst du bei uns in der gegend so für 3,50- 4. Es gibt natürlich auch Discotheken, wo man 5€ bezahlt.
Entweder habe ich einen :apaul:, oder ich habe in unserer Aral kein Beck´s gesehen.
MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!