-
Ich weiß ja nich ob es vielleicht auch regionale Unterschiede gibt, aber für 5€ würde hier bei uns in Bayern keiner in ner Videothek arbeiten gehen.
Akutell kann ich sagen, dass meine Tochter bei ihrer Aushiflstätigkeit (Ferienjob über 3 Wochen) in einer Wäscherei (Wäche zusammenlegen etc.) 8 € bekommt.
Gruß
Michael
-
hier im Berchtesgadener Land kann man auch noch ohne Probleme den Kontostand abrufen.
Allerdings hatte ich schon schlimmes vermutet als ich bei meinem heutigen Bank-Besuch nagelneue Geldautomaten sah, in denen die Kontostands-Abfrage noch integriert ist und auch funktioniert 
Mit freundlichen Grüßen
Michael Karl
-
das würd mich allerdings auch mal interessieren 
also Oliver, raus mit der Sprache :p
629 € is das günstigste was ICH finden konnte
-
:top: @ Martin Reicher
wow! danke für die Antwort!
Bei den Angaben die die Deutsche Bahn betreffen hast du schon recht, hatte mich da etwas von meiner Frau beeinflussen lassen (Völlige DB-Gegnerin)
Dann wird die gute Dame wohl doch per Bahn anreisen, allerdings dann im Sprinter! Sie ist übrigens gute 16 Jahre alt 
cya
Michael
edit: Wie fix is die Bahn da mit der Ausstellung der BahnCard?
-
das ganze soll anfang September über die Bühne gehen, genaueres Datum wissen wir selber noch nicht. Ist alles etwas kurzfristig und spontan 
Hab mal die verschiedenen URL´s gecheckt und bin auf ca. 140€ gekommen, das denke ich ist schonmal ein gutes Angebot!
NoIdea
ich dachte am Anfang auch eher an die DB (spez. ICE), aber pro Fahrt nehmen die rund 100 €. Mal ganz davon abgesehen das der Flieger 6x so schnell ist und dann auch noch günstiger 
achja, dankeschön an alle die bisher geantwortet haben.
Schönen Abend noch!
Michael Karl
-
Hi Brazzo!
Als freeware-Firewall kann ich dir getrost ZoneAlarm empfehlen!
ist zwar auf English aber das sollte in der heutigen Zeit wohl kein Problem mehr sein 
Grüße Michael
-
Guten Tag zusammen,
da ich mit der Such-Funktion nicht weit gekommen bin starte ich mal einen neuen Thread.
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst billigem Flugticket für meine Tochter von München nach Frankfurt, das ganze sollte Hin- und Rückflug sein.
Weiß jemand wo man im Netz möglichst günstig buchen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Karl
-
Thorsten, schönes Auto, für mich wäre es jedoch etwas zu unkomfortabel, aber jedem das seine 
hier mal ein Händlerfoto von meinem nagelneuen BMW 

foto der Übersicht halber verkleinert
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
na dann pass mal auf, dass der Käufer dich nicht betrügt und massiv damit telefoniert!
Ich hätte sie lieber gleich sperren lassen...
ich glaube kaum das me too. die PIN hinten draufgeklebt hat oder dass das handy im eingeschalteten Zustand verschickt wurde 
-
an dem kanns aber auch nicht liegen, da meine version auch eine deutsche ist