Beiträge von Michael Karl

wird ja immer schöner :D

hab nun nochmal nachgehakt bei der ganzen Sache.

Der Chef (der ja durch meine häufigen Bestellungen schon eine Art Freund geworden ist) gab mir dies (für mich unglaubliche) zu hören:

"Die Angestellte hatte sich beim Chef über den Kunden Karl beschwert, da er im 5ten stock ohne Aufzug wohne und dann noch nichtmal Trinkgeld gebe und auf unfreundliche Art das Essen empfange"

dabei hat sie ganz locker ihren "Hinweis" (so aus ihrer Sicht) ausgesprochen (den Hinweis kennen wir ja alle).

Wie BLÖD können leute heutzutage eigentlich sein?!?!?

Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich heute Mittag in der besagten Pizzaria essen war (von dem Vorfall hatte ich noch nichts erwähnt) kam der Chef persönlich zu mir an den Tisch und entschuldigte sich wirklich sehr höflich, der Vorfall war ihm sogar schon richtig peinlich.

auch was ich nicht unbedingt erwartet habe:

als ich die Rechnung verlangte hörte ich nur "Das geht heute mal aufs Haus, Herr Karl" und er drückte mir ZUSÄTZLICH sogar noch ne Flasche Wein in die Hand. Scheinbar kann sich auch eine solche Pizzaria nicht leisten einen Stamm-Kunden zu verlieren.

Ich bin jedenfalls jetzt wieder happy und kann da auch wieder ganz gelassen meine Mahlzeit bestellen. :top:

ich sags mal so:

Hab selber wem in der Verwandtschaft der auch bei einem Liefer-Dienst arbeitet und wenn ich mir dann mal anschaue was er am Monatsende auf das Konto bekommt dann kommen mir fast die Tränen.

Da ich Gott sei Dank nicht in so einer Situation bin und wirklich nicht schlecht Verdiene achte ich nicht auf jeden Cent oder Euro. Lieber erfreue ich mich am lachenden Gesicht des Lieferanten wenn er mal bissl mehr Trinkgeld bekommt als vielleicht anderswo.

Ich war schon immer ein recht sozialer Mann, der gerne das teilt was er selber hat :rolleyes:

Diese Meinung teilt vielleicht nicht jeder, aber wenn ich in der City einen "Penner" sehe dann bekommt der auch schonmal nen 5er oder sogar 10er, mich macht es einfach glücklich und froh wenn ich ihm dann in sein strahlendes Gesicht blicke.

Gruß

Michael

wenn du dir einige der Angebote mal ordentlich durchlesen würdest, dann würdest du auch erkennen dass es sich bei einem Großteil der Angebotenen Geräte um Zweit-Geräte handelt.

Viele haben halt einfach 2 Stück gekauft und verscherbeln jetzt 1 davon :)

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Nokia gewährt nur auf innerhalb der EU und Schweiz gekaufte Geräte Garantie innerhalb Europas! Sony Ericsson gewährt weltweit! Wenn Du jetzt ein 7210 aus Rumänien hast, sagt Dir der NSC Garantie bekommen Sie beim Händler, bei dem Sie es gekauft haben oder gehen Sie nach Rumänien ins dortige NSC!:(

Wie kann es dann sein, dass ein 6310 von meinem Kollegen (in den U.A.E gekauft) in einem Müncher UND Salzburger NSC auf Garantie repariert und gewartet wurde :confused:

eins kann ich Vorweg sagen: es gab KEINE Bestechung :D