das mitt dem buzzer würd ich einfach mal testen.
ich kenn mich doch mit nokias nicht aus(muss ehrlich gestehen,noch nie eins besessen zu haben)
wenn du nen schaltplan hast,dann solltest du das doch ganz gut nachvolziehen können.ich weiss,des es zwar motor-treiber-ics gibt,aber das denk ich ist overquipped und macht nokia nicht.aber beschwören würd ichs nicht,zumal der treiber auf nem anderen kanal den buzzer mit anschieben könnte zb.geh doch einfach mal mit nem multimeter auf akku-plus und den ausgang vom treiber,ob da überhaupt was kommt.wenn nicht,dann such davor nach der unterbrechung(der treiber ist ja nur verstärker,muss also angesteuert werden)
wenn da noch signal ist,es ist übliche praxis,das nach dem motortreiber noch ein widerstand kommt,damit bei defektem motor der treiber nicht hops geht.den solltest du im schaltplan sehen und auch auf der platine finden.tausch den.die kontakte reissen gern ab bei starker mechanischer beanspruchung und/oder der wird bei motor-überlast sogar "geopfert".zumeist sind die sehr niederohmig und bauform 0805 oder grösser.
genausogut könnte die funktion dieses widerstandes auch von dem filter übernommen worden sein.also mal vor dem filter die masse drauftippen und ggf da ein bauteil tauschen.
kannst du mir ggf mal den schaltplan und ein platinenfoto(beide seiten)mailen?dann schau ich auch mal drüber,wo ich die messpunkte suchen würde...
ansonsten,leiterbahnen reissen nicht.eher brechen durchkontaktierungen oder es reissen oberflächenkontakte von smd-widerständen etc.
und falls als irgend nem grund der ic überlastet wurde ist dessen ausgangstransistor durch...
so ist zumindest meine erfahrung bisher