Zitatdas (P800) Display ist schon zerkratzt und würde es nun gerne irgendwie reparieren... Folien habe ich einige probiert aber entweder bin ich zu blöd oder mein P800 zieht den Staub wirklich extrem an und daran ist jede Folie gescheitert - da klebten immer etliche Fussel zwischen Display und Folie und das sah nicht gut aus. Blöd ist auch das man das Display in den Ecken kaum sauber bekommt - da sammelt sich der Staub mit der Zeit. P.S: Nutze das P800 mit Flip und trage es zumeist in der Tasche umher... versteh nicht wirklich, wie da Kratzer draufkommen können...
meins ist bei genau der nutzung auch nie zerkratzt.nur kleine punkte gibt es da,wo die tasten vom flip aufdrücken.
das einzige,was wirklich hilft ,ist ein 6er und 8er torx und ne stabile nadel;)
im ernst,mach es auf bzw lass es aufmachen und polier das display mit nem brillen-tuch(oder das tuch vom t610:D ).dann folie drauf und wieder zusammenbauen.
displex zerstört mit sicherheit die touch-schicht.denk ich zumindest :flop:
ich wär da sehr vorsichtig.
btt:beim t610 hab ich mit nem displex-ähnlichen zeug schechte erfahrungen gemacht.das display wirkt danach stumpf.der klavierlack ebenso.
gruss rainer
nachtrag:genau das selbe zeug funzt beim r520 wunderbar.zum t10s kann ich später vielleicht berichten.das zerkratzt aber einfach nicht von selbst...
:top: