Beiträge von rainer610

das kannst du ganz normal mit der dekupiersäge oder mit der stichsäge machen.du musst nur andere sägeblätter nehmen.es gibt zb eine ganz kleine proxxon-maschinen für sowas.

da ist einfach die "drehzahl" höher und als sägeblatt kommt bei der stichsäge sowas wie ein drahtstift rein,der nur ganz leicht angeraut ist.dann braucht es nur noch eine ruhige hand.
    pass auf,das du nicht zu ungeduldig bist oder mit zu viel kraft versuchst fertig zu werden.

alternativ kannst du auch mit nem fräser dich grob an die kanten rantasten und dann mit nem kleinen cuttermesser die schnittkanten sauber schneiden(mehr wie abschaben)

so mach ich das zumeist.einfach nen fräser in den proxxon-dremel und auf gehts.mit fräser und cutter geht es am schnellsten(ausserdem hab ich die geräte da).

beim fräser darfst du die geschwindigkeit nicht so hoch nehmen und häufig absetzen.sonst schmelzt du dich mehr durch als das du wirklich fräst und das ganze reisst thermisch.

bei noch dünneren material kannst du auch nur mit dem cuttermesser arbeiten.

gruss rainer

das hilft dir vielleicht ne weile.kann auch ne lange weile sein und dir deshalb dauerhaft vorkommen.aber an sich hat das abkratzen des silbers nichts mit der ursache zu tun.
    du nimmst damit lediglich eine art schirmng weg und gibst einem schlecht kontaktierten ic nochmal die chance was zu empfangen und irgendwelche fehlerhaften statischen aufladungen loszuwerden.
    wenn du noch paar mal yes drückst,dann hilft auch das nicht mehr...

gruss rainer

schiess doch die auktion einfach mit nem fake-account ab oder informier den anbieter darüber,das er deine urheberrechte mit der auktion verletzt und das du bitte dafür entschädigt werden möchtest.

und poker hoch und drohe richtig.am besten mit anwalt und allem drum und dran.

ebay tut nichts,das kannst du vergessen oder dauert zu lange.in der zwischenzeit ist das gerät wohl schon aufgrund deines testes verkauft.es liegt also ganz bei dir,etwas zu unternehmen.

gruss rainer

du wirst es nicht glauben,aber selbst das p800 hat mehr mit dem t39 gemein als das t28...

kram doch mal deine unterlagen nach dem t68(oder irgend nem anderen "nach-t39-modell") durch.bis auf das jeweils andere display sind sich alle modelle aus dieser baureihe ziemlich ähnlich,zumindest von den bauteilen her.

gruss rainer

ach quark,nix mit der sim-karte.was mich so gestört hat,das ich nach jeweils kurzer zeit(so 2 monate) mein s35 nur mit ladegerätewechsel wieder benutzbar gemacht hat.erstaunlicher weise hatten in meinem freundeskreis einige das problem(akku war thema nummer 1 bevor die geräte mit flex-mem kamen)

so haben wir öfter untereinander unsere ladegeräte getauscht und es ging.bei der generation später(x45er)waren es dann nicht mehr die akkus sondern permanente error im flexmem.das letzte mal richtig miterleben durft ich das,wo ich mein erstes t610 geholt hab.sagenhafte drei leute kamen mit genau dem problem in den voda-laden...

ich hätte da zwei ideen:-1. versuch mal ein anderes ladegerät zu kriegen
    -2. entledige dich des problems,so wie ich es getan hab(geht mir seit dem deutlich besser mit meinen telefonen,liegt wohl an nem gewissen markenbewusstsein ;) )

die 3 kriegen wir bestimmt hin.bring es mal nach kreuzberg.da ist ein netter kleiner servicepoint in der ohlauer strasse.die jungs da sind unkompliziert (und evtl nehm ich mich des gerätes da auch selber an ;) und zeig dir,was getan werden muss.)
    falls es aber wirklich nur mit löten zu machen geht,da wirst du wohl um w-support nicht herumkommen.

garantie ist so ne sache.was nütz dir die garantie,wenn du doch nirgends ersatz kriegst?
    erst recht bei nem wasserschaden.dann können wir sicheralles tun,aber garantie gibts auf wasserschaden-reparaturen nicht.sonst kein problem.

gruss rainer

legs ufo verkehrtrum vor dich,mit kabel nach hinten.wo das kabel rauskommt ist ein gummifuss.den abmachen,darunter ist ne kreuzschraube.dann linksrum einen fuss auslassen und den nächsten fuss,und rechtsrum auch einen auslassen und den nächsten fuss.da findest du insgesamt drei kreuzschrauben.

mehr ist es nicht,keinerlei clips oder plastenasen oder so...