-
ich könnte mir ganz gut vorstellen,das in dem moment,wo der toner ins papier "gebrannt" wird eine signatur hinterlassen wird.
imho lässt sich doch im labor sicher feststellen,ob der toner nur oberflächlich oder richtig tief ist,bzw ob der mit 10 grad mehr oder weniger eingebrannt wird etc.
ist nur ne vermutung von mir,aber diese art signatur wäre eindeutig und billig.
auf so ne andruckrolle passt sicher ein langer "barcode".
da die andruckrollen eh ner besonderen oberflächenbehandlung bedürfen bei der herstellung ist das einbringen einer kennung sicher das geringste übel...
das ist nur meine bescheidene meinung zur technischen machbarkeit...
gruss rainer
-
das stimmt so nicht.es betrifft nur nokia-handies.s/// sind nicht betroffen,wenn sie unsichtbar sind.
es gibt zwar ein tool,um unsichtbare geräte aufzuspüren,allerdings ist das ein broot-force und entsprechend lange kann es dauern,bis ein unsichtbares gerät aufgespürt ist.
ausserdem fahren die se die bt-endstufe runter zum stromsparen.unsichtbare geräte melden sich nur sehr selten.
du kannst also ein szenario überlegen,vonwegen:
-während eines gespräches über mehr als stunde zwischen nem unsichtbaren s/// und dessen headset macht du die broot-force-attacke.
dann weisst du zumindest,das es da ist ohne es zu sehen.
und dann kannst du so lange versuchen,das unsichtbare gerät zu erreichen,bis du es tatsächlich mal antriffst.dann wird die verbindung etabliert und du kriegst nen lesezugriff auf die daten(aber nicht auf die schnittstellen oder das modem)
und wenn der jenige einen anderen anruf reinkriegt,dann wird deine verbindung gecancelt,weil die "gepairte"verbindung zum headset priorität hat.
das ganze bei reichweiten um die 10m.super attacke...
-
ich hab dafür jetzt zum ersten mal nen akku kaputt gekriegt.ist mir runter gefallen beim arbeiten.das r520 lebt noch nur der akku wurde auf einmal kochend heiss.so 3 min in der hand halten,dann wurde es richtig unangenehm.10 min später war er wieder abgekühlt,aber völlig tot...
naja,schade um den bus10.jetzt muss eben ein bus11 herhalten...
übrigens,zwischen bus10 und bus11 gibts doch einen unterschied.der bus10 ist li-ion und der bus11 ist li-polymer.aber den handy ist es egal.wenn er passt,dann geht er auch...
-
ich hab sowas ähnliches zu weihnachten verschenkt.war ein relativ günstiges audioline.
blaues display,blaue tasten,ein sehr deutlich abzulesendes display ohne grossen grafik-schnickschnack und ne freisprecheinrichtung im mobilteil.
da gabs bei mediamarkt.ich glaub 40 oder 50 euro.jedenfalls nicht so viel.
hatte auch ein paar "überflüssige" tasten,so speziell für ältere ist das gut.
ich meine,keine softkeys sondern richtig eine taste für speicher,eine für lautsprecher,eine für mikro aus,eine zum auflegen etc.eben das,was siemens mit softkeys macht...
ach ja:kx-a125 ist ein mobilteil von panasonic.das tut bei mir gute dienste.perfekte grösse für meine "wurstfinger",super einfache bedienung,alles leuchtet und bei display kann man die farbe noch anrufern zuweisen.und akkus sind normale r6 nimh drin.und laut ist das teil ausserdem...
gruss rainer
-
@ chickenhawk:
ich glaube,ich hab schon zum ausdruck gebracht,wie ich das meine.
das ichs nicht näher ausgeführt hab liegt daran,das ich hier niemand zu irgendwas verleiten will.
das die rechtsschutz vorher schon bestehen muss ist klar.nur wenn du nicht der aktuelle eigentümer bist,dann geht dich der rechtsstreit auch nichts an.mein rechtsempfinden zu der sache resultiert auch nur aus der unsinnigkeit der forderung an sich...
nun ist aber gut zu dem thema.so ist es ne unschöne lösung,aber was solls.lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende...
gruss rainer
-
ist kein echter nachteil für dein gerät.die komprimierung ist so schlmm im longplay-mode.2fach ist noch an der schmerzgrenze,aber 4fach kannst du selbst mit 5euro-aldikopfhörern erkennen.
bitte deinen kumpel einfach,dir die md nochmal zu bespielen oder lass dir seinen player geben und mach ne kopie(wenn es das orginal unkomprimiert nicht mehr gibt)
gruss rainer
-
Wie gross bist du denn?und was hast du in etwa für eine statur(so vom rücken her)
ich hatte den paar mal vom verleiher,modelle von so zwischen 2000 und 2002 und vollausgestattet(eben typische neue sixt-karren,die sich gut weiterverkaufen lassen)
das einzige,an was ich mich bei mondeo erinnere,ich habe es nicht ein einziges mal bei dem auto hinbekommen,das ich den sitz als bequem empfand.der hat immer gedrückt und war unbequem,ganz das gegenteil von nem t-modell oder nem volvo.
rein vom fahren war der top.aber das kann man von den meisten autos mit grossem mtor und wenig kilometern sagen)
gruss rainer
-
na dann ich auch.
zur zeit in der hosentasche ein r520 und irgendwo bei mir(rucksack,jacke etc)ein p800.
das p800 ist einfach ein besserer palm für mich.deshalb brauch ichs ständig.ich wills bloss nicht kaputt machen.
deshalb hab ich immer noch irgendwas anderes dabei.im moment eben ein r520...
gruss rainer
-
nur mal ne frage,warum benutzt du nicht dein ganz normales recht,innerhalb von 14 tagen vom kauf zurückzutreten?das darfst du doch ohne angabe von gründen bei allen versand-einkäufen(ausser datenträger natürlich).
oder schliesst das amazon aus?
bestell dir nen neuen und schick den anderen zurück.wenn du besonders nett bist,dann schreib dazu,das das gerät defekt ist und das du es nicht mehr willst.nicht das es ein paar tage später an den nächsten weitergeschickt wird.
wenn amazon für den monitor abbucht(also dann für 2 monitore),dann gehst du zur bank und holst dein geld zurück.
gruss rainer
-
Lithium-Polymer verbaut s/// schon seit dem t28/t39/r520.sollte also bei t68 genauso sein.
Ansonsten würd ich dir auch t610/t630 empfehlen.schon wegen des akkus.die sind gegen das t68 schon nochmal besser(obwohl das t68 schon gut ist)
der sms-speicher ist aber nicht mit den nokias vergleichbar.ist schon ein unterschied zwischen nem archiv mit ordnern und 500 sms und nem telefon ohne individuelle ordner und mit 40 (oder waren es gar 70) sms.
ansonsten,der kalender ist wirklich klasse.und das auch schon ab r520.
r520 und t39 sind technich fast das selbe,nur ist das r520 grösser,lässt sich aber mit den zwei steuertasten mehr einfacher bedienen.
wie sieht es eigentlich mit den kleinen ericssons aus,so t300/t310?findest du in dem bereich nicht was,wenn dir das t610 zu teuer ist?