Händlerforum
Moin ![]()
Ich glaube es passt hier dazu:
Bekommen wir denn wieder ein Händlerforum?!
Ich weiss, ihr seid ausgelastet - ich wollte auch nur mal anklopfen ![]()
SALUT & bonne nuit
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Händlerforum
Moin ![]()
Ich glaube es passt hier dazu:
Bekommen wir denn wieder ein Händlerforum?!
Ich weiss, ihr seid ausgelastet - ich wollte auch nur mal anklopfen ![]()
SALUT & bonne nuit
STEFFEN
Moin ![]()
Das hat mich sowieso gewundert, dass das D1-Roaming in Ulm noch nicht abgeschaltet wurde, obwohl VIAG IMHO noch nicht gut genug die City versorgt, oder sieht es inzwischen besser aus?! Ich kenne nur eine BTS für das Kern-Citygebiet in der Ensingerstr. auf dem Hochhaus.
SALUT & Grüße nach Ulm
STEFFEN
Moin ![]()
Es gab massive Probleme mit T-D1 SIMs - die aber inzwischen mit neuer Firmware behoben sein müssten.
Hatte Deine Freundin denn D1?
SALUT
STEFFEN
Du kannst schlichtweg nicht mehr anrufen bzw. angerufen werden, da es irgendein Netzproblem gibt. So kenne ich das "!" zumindest.
Was mich allerdings verwundert, habe gerade mal die Anleitung vom ME45 an der Hand, ist, dass da unter "!" steht: Verbindung unverschlüsselt :confused:
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von MArkus45
Apropos Buckelakku: Ist der eigentlich nicht silbern lackiert so wie der normale? Ich blde mir ein, dass ich beim Saturn welche gesehen habe, die grau (matt?) waren.
Moin ![]()
Korrekt gesehen ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich denke Lynxx meint kein "i" sondern ein "!"
Ein "i" wäre mir auch neu :confused:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Die Teilnehmerzahlen stehen schon lange nicht mehr in der "regulären" Connect - sondern jeweils in der "Beilage" für den Handel [falls es diese noch gibt?!]
telecom-channel.de existiert ja leider auch nicht mehr ![]()
In die Funkschau hab ich schon länger nicht mehr reingeguckt, würde es aber machen, wenn mir jemand sagen würde, ob da die Zahlen drinstehen!
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen für mein 8310 - ich dachte dabei an einen à la SIEMENS *G* - hatte bisher nur noch keine Zeit mit dem LM rumzuspielen.
Wer versucht sich mal?
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Ich hab da noch ein paar "fesche" Foto von meinem S40 - klasse, das Teil ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Denn will ich mal nach FordP, HH´ler unter sich, sozusagen *G*

Me, mit SL45 in den Ohren ![]()
SALUT
STEFFEN