Beiträge von Steffen[HH]

    Yo :D


    Ich kenne diese Entscheidung. Hatte immer ein SL zum MP3 hören; dann hatte es zu wenig Funktionen für meinen Geschmack, doch der MP3-Player war IMHO klasse und ich hatte ne Zeit lang 2 Handys rumgeschleppt :eek:
    Dann kam die Zeit des MiniDisc-Player, den fand ich ca. ein halbes Jahr gut - dann wurde der mir zu schwer und dieses ewige Umwandlen der MP3 auf das Sony-Format ging mir auf den Geist. Vorteil war allerdings die enorm große Speicherkapazität - auf so ne MiniDisc gingen locker mal 5h MP3s drauf [im Sony-eigenen Format]
    Derzeit bin ich [immer noch] bei dem USB-Speicherstick-MP3-Teil, das es zu Weihnachten von XScale im Angebot gab - soweit ganz okay. Verarbeitung aber nicht so berauschend [hat schon die ersten Kunststoffsplitter ab und die Software ist auch eher mit der heißen Nadel gestrickt].
    Inzwischen gibts die Dinger ja für deutlich unter 100 Tacken in der 128 MB-Version.


    Schau Dir die Teile mal an - gibts in jedem MM oder SATURN


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Wenn ich Dich richtig verstehe Carsten, meinst Du sowas:


    Code
    <A HREF="#" TITLE="irgendwas" target="carsten" onclick="newWindow = window.open
    ('datei.htm', 'carsten', 'resizable=yes, toolbar=no, scrollbars=yes,
    width=400, height=400, dependent'); newWindow.focus(); return false"
    onmouseover="status = 'Text in der Statusleiste beim Drüberfahren mit
    der Maus'; return true" onmouseout="status = ''; return true">Link</A>


    In Deinem Fall wichtig ist folgendes Attribut:
    toolbar=no


    PS
    Ich hab den Code von meiner Website geklaut und etwas modifiziert - es geht sicher auch noch einfacher / anders


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Wenn es tatsächlich um den von ShaoLin genannten User geht, kann ich die Probleme nicht nachvollziehen.


    Wenn man "alte Geräte" kauft, muss man zwangsläufig damit rechnen, dass beispielsweise der Akku schonmal total hinüber ist. Und wenn es dann auch noch um ein ganzes "Paket" von Handys fürn Appel & Ei geht, kann man sich IMHO denken, dass es nicht gerade Neuware ist - so naiv kann man doch nicht sein :rolleyes:


    Fazit:
    - u get what u pay 4
    - immer nachfragen bzw. Bilder geben lassen


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Mein Schatz steht mit :-XXX drin - bin wohl zu sehr I-Net belastet :rolleyes:
    Das hat aber auch den Vorteil, dass es der letzte Eintrag im Book ist und ich somit blitzschnell drauf zugreifen kann ;-)
    Alle anderen mit Spitznamen oder Vornamen. Wobei ich bei Handys immer noch den Namen mit dem entsprechenden Netz ergänze.
    Geschäftspartner etc. mit Nachnamen und teils zusätzlich Firmennamen.


    SALUT
    STEFFEN