das kenn ich auch... Das ist schon immer so seit ich blau hab (2007) .
Von o2 an mich (blau) versandte sms kommt manche erst Stunden später oder überhaupt nicht mehr an.
Tritt so aller 2-4 Wochen auf. Meist ist nur eine einzelne sms (von ca. 100 in dem Zeitraum) betroffen.
Beiträge von tom27
-
-
So wie es aussieht passiert es immer noch das manche Portierungen länger dauern...
Der Fall ist schon ein reichliches Jahr her...
http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1wer nicht erst lesen will - kurze Zusammenfassung:
- Nummer wurde von blau zu Aldi portiert...
- Soweit funktionierte alles außer, das Gespräche zu anderen Aldi-Talk Nummern nicht vergünstigt abgerechnet wurden und die 1142 sagte es wäre keine Aldi-Talk-Nummer.
- Hotline meint erst... "kann nicht sein" später dann... "Das ganze könne 2 Monate (!) dauern bis alle Anrufer korrekt abgerechnet werden, man soll einfach weiter warten."
- fast einen ganzen Monat nach der Portierung wurde dann korrekt abgerechnet
- User beschwerte sich ausserdem schriftlich bei der E-Plus Geschäftsführung... -
Wenn der Windows Update-Fehler 8024200d angezeigt wird, kann dies darauf hinweisen, dass ein Update nicht vollständig heruntergeladen oder installiert wurde.
Windows Update-Fehler 8024200dDer Windows Update-Fehler 800b0100 wird angezeigt, wenn eine von Windows Update benötigte Datei nicht ordnungsgemäß für Windows registriert ist.
Windows Update-Fehler 800B0100zur Lösung:
Führe das unter dem Link angebotene Fix it Tool aus, und die Fehler sollten behoben sein.
Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten -
Ich hab heute Nachmittag in diesen "callya talk&sms" gewechselt und gerade getestet...
Mit web.vodefone.de baut es keine Verbindung auf bzw. es werden erstmal keine Daten übertragen.
Dann bei Anruf der 22044 wird unter Tarifoptionen(3) - Datenoptionen(4) eine "Callya mobile Internetflat Tag" zur Buchung angeboten (drücken sie die 1). Ich habe sie mir aber nicht gebucht.Sieht also ganz danach aus das diese "Dayflat" nicht automatisch voreingestellt ist.
Es kam durch das probieren auch keine Aufforderung per sms oder so... und Guthaben ist auch gleich geblieben. -
Noch nicht

Ich glaube auch zuerst an das Gute...,
aber Angebot schafft Nachfrage. -
Kill-Switch
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,870797/Windows-8-Kill-Switch-erlaubt-Microsoft-das-Loeschen-von-Apps-auf-dem-PC/Windows/News/]Microsoft kann ungefragt Apps auf dem PC löschen[/URL] -
Es geht aber nicht um die Free Version.
Besonders schlimm... Es geht um die Premium.
Bis vor paar Tagen gab es da noch nie Werbung! (kaufen sie 360Amigo...)
Man kann zwar Einstellen das man keine "exlusiven Angebote für Avira Kunden" sehen möchte, allerdings scheint der Schalter nicht zu funktionieren.Mich würde das ja eigentlich nicht weiter stören aber wenn mir das Ding jede Stunde gezeigt wird und dann gibts nicht mal ein Kreuz zum schliessen!? Das nervt.
Da ist man ja im Moment mit der Free Version und dem 1x täglichen Popup besser bedient.
-
ist zwar schon paar Tage alt aber ich häng meine Frage hier dran...
Antivir Antivirus Premium 2012
Seit einigen Tagen kommt da immer ständig ein nerviges Werbepopup für sinnlose Software.
Wie stellt man das ab?Das was dazu im Supportforum von Antivir steht, hab ich gemacht, ohne Erfolg.
"Abo-Center für Produktmitteilungen" da steht inzwischen alles auf AUS
Trotzdem mehrmals täglich aller Stunden das blöde Popup!Da hätte man ja gleich bei der free bleiben können, dort kommt das Werbefenster wenigstens nur 1x täglich, das nervt weniger.
-
Das ist meinens Wissens nach bei allen E-plus Prepaids so, wenn der Angerufene kein E-plus und nur die kostenlose Standard Ansage (also ohne SMS Benachrichtigung) hat.
Innerhalb von e-plus ist die Ansage vollständig zu hören.Bemerkenswert ist noch, das bei mir "Verbindung getrennt" ab dem Moment der Stille im Display steht.
Aber erst durch drücken auf "ok" kommt der typische Ton für Hörer aufgelegt. -
Und das ganze Bla bla von dir....
Unpassend ist er nicht, denn Unity ist auch eine vor kurzem eingeführte Oberfläche für Desktop PC, Netbook und Pads. Vor allem weil von Windows zu Unity einfacher ist als Windows zu neuem Windows.
Und hier schliesst sich der Kreis... Ich hätte von Microsoft was besseres und schöneres erwartet.