Ja schön das du mir das sagst was ich geschrieben habe.
Aber es geht hier um Windows 8 mit den hässlichen Kacheln.
Beiträge von tom27
-
-
Lieber Pankoweit zum letzten Mal!
Man lässt das "sogar" einfach weg!
Nimm jetzt einen Zettel und schreib den Satz den du von mir zitiertest auf!
Ersetze dabei das weggelassene Wort "sogar" mit einem anderen Wort z.B. ungewöhnlich.
Jetzt lese den aufgeschreibenen Satz durch!
ENDE -
Zitat
Natürlich ist die Bedienung logischer, aber ungwöhnlich ist dies dennoch nicht ...
Das hab ich doch auch nie gesagt. Wo bitteschön hast du das rausgelesen?
Zusammenfasung meines ersten Postings: Unity ist sogar intuitiver als Windows 8.Jetzt verstanden???
-
Hier gehts auch nicht um Unity und dessen Bedienung!
Unity-Desktop ist anders als Windows 7.
Windows 8 ist anders in der Bedienung als Windows 7.
Und diese andere Bedienung/Handhabung finde ich bei Unity vorerst einfach logischer. -
sogar wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas ungewöhnlich ist, oder man von etwas weniger erwartet hat.
Wenn man in der Windows Welt bleibt, ist es ungwöhnlich das die Umgewöhnung auf Win 8 schwerer fällt als zu Unity.
-
Ich hab es auch installiert.
Mir gefällt es nicht.
Manches ist sicher eine Frage der Gewöhnung, aber Unity-Desktop von Ubuntu ist im ersten Moment sogar intuitiver zu bedienen als Windows 8.
Nur Ein Beispiel: Wo verdammt nochmal fährt man Windows 8 herunter? -
gerrit75 hier gings aber um Sprachqualität.
Ich hab selbst blau.de und find die Netzabdeckung gut.
Datenverbindungen sind erstaunlicher Weise in letzter Zeit ganz ok, aber Telefonate sind zu 50% wie vom Mond oder brechen einfach ab und das seit vielen vielen vielen Monaten.
Meistens hat es geholfen zum telefonieren vorher auf UMTS only zu stellen, aber auch nicht jeden Tag.
Auch der SMS Versand ist in jüngster Zeit so schnell und (un)zuverlässig wie eine Brieftaube geworden! Stunden später oder gar nicht zugestellt...Und ich bin nicht in Süddeutschland...
-
heut gleich nochmal...
ZitatNoch bis 06/03/2012 in den Top-Tarif wechseln: Anrufe für 9ct/min. in dt. Netze, nat. SMS- UND Surf-Flat ab 9.99 EUR/mtl. Jetzt 200 an 22919 senden o. anrufen
~> keine Reaktion - keine automatische Umstellungtrotzdem nervt es
-
Ich habe auch genau die gleiche sms bekommen.
-
Danke für die Rückmeldung,
ist ja sehr interressant das mit Edeka auch eine Karte aus dem Vodafone-D Netz bei Vodafone-CZ nicht roamen kann.Da simyo auch betroffen ist, können scheinbar alle prepaid von e-plus nicht mehr bei Vodafone-CZ roamen.
Hatte erst den Verdacht das es möglicherweise nur Blau.de betrifft.Was mich noch interressiert,
wie sieht die Situation mit postpaid Vertragskarten (z.B. Base) aus?