-
Seit vielen vielen Wochen kann ich mich nicht mehr im Netz von Vodafone-CZ einbuchen. (O2-CZ und T-Mobile-CZ gehen)
Haben die das Roaming mit e-plus eingestellt?
Oder gehen neuerdings nur die Prepaid (blau.de) Karten nicht mehr?
Wohnt jemand in Grenznähe oder so... und kann das mal testen ob Base bzw. andere auch betroffen sind?
-
Bei mir liegen 10 m Klingeldraht vom Splitter bis zum DSL-Modem.
Netzwerkkabel war mir zu teuer und da das Modem auch Klemmen für Klingeldraht hat...
-
Das kann es für Prepaid eigentlich nur geben wenn die Festnetznummer kostenlos wäre.
Was würde denn sonst passieren wenn z.B. Guthaben zu niedrig ist? Nummer futsch?
-
Kann es vielleicht sein, das Ihr die nicht umgestellt wurdet, noch mehr ausser einer wenig genutzten CallYa bei Vodafone habt?
-
Ich wurde auch trotzdem umgestellt.
Einverständniserklärung in dieser Richtung nie gegeben, aber ca. 19 € Guthaben und Karte fast nie genutzt.
Naja inzwischen ist es ja wieder rückgängig gemacht.
-
ich hab gestern Abend die Hotline angerufen...
-Man kommt im Callcenter in Kairo an, obwohl ich Callcenter in Deutschland (Taste 3) haben wollte.
Warteschleife ca. 7 min.
-Hotliner: Es wäre ein Systemfehler passiert (was sonst
) würde zurück in alten Tarif gestellt und eine Gutschrift für Grundpreis und entstandene Gesprächskosten bekommen.
Heute Abend fast 24h später kam dann die SMS, das der Tarif in 5/15 umgestellt wurde.
Gutschrift nur für den Grundpreis bekommen. :flop:
-
Meine fast ungenutzte CallYa vom März 2010 mit ca.19€ Guthaben ist gestern auch vom 5/15 auf "Openend Talk&SMS" umgestellt worden. Das ärgert mich.
Die Karte war ursprünglich kostenlos aus einer Zeitschrift mit 10€ geschenktem Guthaben im Tarif "OpenEnd" und die 99ct. Nutzungspauschale wurden bei Nichtnutzung immer im folgenden Monat zurück erstattet.
Ein halbes Jahr später (im November 2010) hies es plötzlich "Der Tarif CallYa OpenEnd wird bei allen Kunden angepasst. Die Erstattung der Monatspauschale bei Nichtnutzung fällt weg."
Auf meine e-mail kam als Antwort: "Wenn Sie Ihre Karte nur gelegentlich nutzen, empfehle ich Ihnen in den Tarif CallYa 5/15 zu wechseln. Sie zahlen dann nur Ihre tatsächliche Nutzung."
Und heute...? November 2011 wieder der Versuch das Guthaben still und heimlich abschmelzen zu lassen.
-
"wenn nicht erreichbar" (Funkloch) - ist also kostenlos ?
aber
"wenn keine Rufannahme" (Anruf in Abwesenheit) - kostet
"wenn besetzt" oder weggedrückt - kostet
Damit ist die obige Aussage falsch, das SMS Benachrichtigungen bei e-plus nichts kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Eplus ist doch der einzige Anbieter, bei dem der Anrufer nicht für diese SMS zahlen muss - also macht eine Abschaltung da keinen Sinn.
Ganz sicher nicht kostenlos. Trotz abgeschalteter Mailbox haben Anrufer bezahlt die mich erreichen wollten.
Erst nach zusätzlichen abschalten der SMS-Benachrichtigung sind Anrufe in Abwesenheit oder weg gedrückte für den Anrufenden wieder kostenlos geworden.
-
Re: Re: Guthabenverbrauch
Zitat
Original geschrieben von rmol
Leider sieht man dort aber nicht mehr, an welchem Datum die Optionen gebucht wurden - imho war das früher irgendwo im Portal zu sehen
das Buchungsdatum einer Option konnte man noch nie sehen...
Man sah bisher, und sieht immer noch bis zu welchen Datum eine Option aktiv ist.