-
Der eine liest dies raus der andere jenes...
Es kann aber nur eine Sache richtig sein.
Wer schreibt "pro Überweisung" bekommt auch nur für / bei Überweisung eine Gebühr.
Ich würd mich mit denen drum streiten. Es gibt nur richtig oder falsch.
E-Plus/Base hat schon öfters falsch gelegen (sich aber im Recht gefühlt) und sind teils bis vor Gericht gegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Schön das Du es erkannt hast. Man könnte es auch Aufzählung nennen.
Wenn jetzt tatsächlich eine Rechnung mit einem zu zahlenden Betrag x gestellt würde,
dann würde es im Umkehrschluss also deiner Meinung nach bedeuten...
1.50 Aufwandspauschale + 1.50 pro Überweisung = 3€ extra im Monat, nur weil man nicht am Lastschriftverfahren teilnimmt?
Pro Überweisung hinter dem Komma in der Preisliste ist keine Aufzählung sondern eine Ergänzung.
-
Dann ist die Preisliste bei Base falsch.
Es steht da "Aufwandspauschale bei Ausschluss des Lastschriftverfahrens, pro Überweisung"
Bei Vodafone dagegen steht "Zahlung per Überweisung oder Scheck, also Nicht-Teilnahme am Lastschriftverfahren"
Wenn Base Zahlung per Überweisung meint, dürfen sie nicht Aufwandspauschale pro Überweisung schreiben.
---> Also Forderung ist unberechtigt.
-
Schau auf der Herstellerwebsite des Laptop nach, ob es einen neueren Treiber für die W-lan Karte gibt.
-
eigentlich gehts hier um Wunschrufnummern......
Deine Frage wird bei blau.de in den FAQ beantwortet:
Zitat
Ein Aufladebonus ist ein Extra-Guthaben, das kurz nach Ihrer ersten Aufladung von mindestens 10 Euro automatisch Ihrem blau.de-Konto gutgeschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
EDIT:Sorry, viiiiel einfacher... es geht über den Link "weitere Suchergebnisse" bzw. "weitere Nummern", nicht wahr? da kann man einfach ankleben .... oder? Die Such-Nummer wird mit vorangehendem "S" als letzter parameter übergeben.
probieren geht über studieren
- genauso ist es...
Es gibt auch so gut wie immer ein "special offer" in In Kooperation mit Prepaidy bei blau.de, welches man normal bei blau.de nicht zu Gesicht bekommt.
Aktuell kostet die sim 9.90€ mit 15€ Startguthaben + 10€ für die erste Aufladung + 25€ zusätzlich Guthaben bei Rufnummermitname.
-
Bei blau.de kann man mit einem kleinen Trick in der Adresszeile nach beliebig vielen Stellen suchen.
-
-
1. Frage
Funktioniert bei jemand der Community-Check unter 2159?
Ausnahmslos alle blau.de Nummern werden mir als nicht zugehörig angesagt.
Die Nummern werden aber trotzdem richtig abgerechnet. Hab eine zu blau.de-Flat.
2. Frage
Roaming in Tschechien.
Vodafone CZ sollte laut E-Plus Weltkarte für Prepaid gehen.
Geht aber nicht? Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
-
es gab doch hier schon mal den Fall...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=474203
Da wurde auch berechnet ...
Was sagt die 1142 ?