Beiträge von tom27

Zitat

Original geschrieben von Rocky43

Ich fühle mich da jetzt wirklich veräppelt. Aber mal sehen was AldiTalk dazu sagt.

...und der Nächste fühlt sich veräppelt, wenn er auflädt und dann gleich mal 7.99€ weg sind für eine Flat an die er gar nicht mehr gedacht hatte.

Du hast am nächsten Tag aufgeladen und wolltest deine Flat behalten. ABER
    Andere Leute laden nach Wochen oder Monaten mal wieder was auf, und was meinst du wie blöd würden die aus der Wäsche schauen, wenn gleich Geld für die (vergessene) Flat abgebucht ist.

Übrigens deine Theorie ich hab nicht gewusst...,
    hoffentlich weißt du das telefonieren auch ohne Flat geht und 11 cent kostet, ohne das man extra per sms drauf hingewiesen wird.

;)

Was ich damit meine... Ein Blick in die Preisliste ist nicht zuviel verlangt.

Zitat

Original geschrieben von ranseb
    ... (obwohl Postpaid und theoretisch 50,- Euro Guthaben) :confused:

Es gibt keine 50 Euro Guthaben bei Wechsel zu Simyo...

...sondern nur 25 Euro Bonusguthaben.

Die anderen 25 Euro sind der Erlass der "simyo Wechselgebühr" für Rufnummermitnahme von anderen Mobilfunkanbietern zu simyo, welche woanders gar nicht erst berechnet wird.

zwei Fragen in einer mail - das ist zuviel... ;)

Guthaben wird erst nach deaktivierung der SIM zurückgezahlt.
    Dazu muss man sich beim Kundenservice melden. Die schicken dann ein Formular.
    Dieses vollständig ausgefüllt und mit SIM zusammen zurückschicken.

ca. 2 Monate später hat man sein Geld auf'm Konto.

Es ist erlaubt.
    Gibt keine Unterschiede egal ob Handy, Laptop oder Kühlschrank Daten überträgt.
    Es wird einfach nur übertragenes Datenvolumen gezählt.

In blau.de FAQ nach "Laptop" suchen...

Zitat

Die blau.de-SIM-Karte kann für Tethering genutzt werden...

Zitat

Als blau.de-Kunde können Sie sich die Handy-Konfigurationsdaten für WAP, MMS und Internet kostenlos per SMS zu kommen lassen. Loggen Sie sich dazu bitte in den Bereich Mein blau.de ein.

- Nimm die für Internet.

Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Kommen bei blau Abrechnungsfehler öfter vor, oder bin ich ein Einzelfall?

Bei mir selten. 2x in vier Jahren. Falsch bzw. zuviel berechnetes wurde nach Reklamation immer zurück erstattet.

Hast du auch 4x eine Buchungs-SMS bekommen?