-
Eine abhanden gekommene Kreditkartennummer macht keinen Sinn...
1. Nur von der Kreditkartennummer hat man noch lange keine korrekte Lieferadresse.
2. Bei der Bestellung muss CVC Code mit eingegeben werden, d. h. die Karte muss in "echt" vorliegen.
3. Die ganze Geschichte ergibt keinen Sinn. Wenn jemand fremdes die Kartendaten hätte, würde er sich wohl eher was teures kaufen oder Geld damit abheben aber ganz sicher keine SIM für 4.90 dem Karteninhaber nach Hause schicken lassen.
Ich denke da ist allein ein Fehler ist im Hause Simyo aufgetreten.
Die haben deine Adresse und die Kreditkartennummer von dir selbst persönlich bekommen.
-
Das geht bei mir auch nicht.
Bei mir steht da an gleicher Stelle im Moment gerade...
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
der von Ihnen gewünschte Wechsel kann momentan leider nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Dabei will ich gar nichts wechseln...
Das Portal taugt meiner Meinung nach nicht viel, weil zu unzuverlässig.
Denen Ihre IT dazu stammt wahrscheinlich noch vom D2 Netzstart aus 1992...
-
Das wusste ich. Siehe verlinkter Artikel.
Zitat
...Der Mobilfunkbetreiber erlaubt die Zustellung von SMS aus dem Ausland ins eigene Netz seit Mitte Mai nur noch über eine gesonderte Plattform oder einen Zusatzvertrag...
Damit sind nicht nur die deutschen Touristen mit eplus karte im Ausland gemeint...
-
zwischen e-plus und yoigo sollte roaming möglich sein...
aber ist eigentlich noch das Thema aktuell?
E-Plus sperrt Großteil seiner Roaming-Partner vom SMS-Versand aus
-
Re: Portierung blau.de -> o2
Zitat
Original geschrieben von ralphi
10.07: Bestätigung der Guthabenaufladung von blau.de erhalten
das klingt seltsam...
Die Gebühr wird doch nicht als Guthaben aufgeladen.
Das passiert eigentlich nur, wenn die Portierung vorher nicht richtig bei blau.de angezeigt wurde.
Hast jetzt wirklich 24.95€ mehr Guthaben auf der Karte?
-
Man kann hier nach der Netzabdeckung schauen und der Seite nach gibt es 4 Anbieter die auf Sendung sind...
[URL=http://maps.mobileworldlive.com/network.php?cid=172&cname=Lao,%20People%27s%20Democratic%20Republic]GSM Coverage Maps[/URL]
oder hier ein Artikel (von2008) http://www.reallaos.com/guide/communications/
-
Im Firefox nachschauen ob sich Erweiterungen bzw. Plugins in sachen Neu.de installiert haben.
Gegebenfalls deaktivieren/entfernen...
Ansonsten Adblock plus zum Firefox hinzufügen.
-
Man wird benachrichtigt.
Mailbox muss vorher eingerichtet werden. Wenn nicht gewünscht Sie kann danach über das Menü (3-2-8) deaktiviert werden.
SMS info bleibt trotzdem aktiv.
Nur durch nochmaligen Anruf der 9911 kann man die SMS info abschalten (oder wieder anschalten).
-
Es gibt keine Priorisierung im e-plus Netz.
Warum auch? Ist nur unnötiger Aufwand der nicht lohnt und zusätzlich Geld kostet.
Jede verbrauchte Minute bringt Geld in die Kasse. Egal ob von Prepaid- oder Postpaid Vertrag.
Prepaid wird realtime abgerechnet, kommt es dabei zu Überlastungerscheinungen kann man schon den Eindruck gewinnen es würde priorisiert.
-
Ich verdächtige hier wirklich o2.
Letztens konnte ich zur selben Zeit wo nichts von o2 ankam mit anderen problemlos sms'en.