Kann ich fast bestätigen.
SMS versenden braucht momentan viele Versuche
Beiträge von tom27
-
-
PLZ 01833
geht nix
obwohl es vorhin (ca 19.30) schon mal wieder ging, jetzt bei Anrufen nur noch eine Art Besetztzeichen zu hören.
UMTS sowie GSM -
phonefux. Besser man hat als man hätte, sagen sich auch diese "Agenten" ...
Da wird schon mal schnell ein "Angebot" vorgetragen was es gar nicht so gibt und wenn der Kunde drauf reingefallen ist weiß später keiner mehr davon.Es kümmert sich keiner um dich als Kunde, sondern sie kümmern sich nur um ihren Umsatz.
Das möglichst lange fest in 2 Jahresverträgen. -
Jetzt hier und sofort abschliessen, weil einmaliges Angebot und so...
Also der Kunde wird künstlich unter Druck gesetzt.
Finger weg! Fragt euch mal warum die das so machen und keine Zeit zum nachdenken lassen? -
Sms konnten vorhin (1h) nicht verschickt werden --> dann Handy neu eingeschaltet
Anrufe sind möglich.
egal ob GSM/UMTS
PLZ 018.. -
Es war e-plus und immer die gleiche Leier, was die neuen Tarife doch toll sind.
Aber von mir jedes mal ein deutliches Nein dazu, weil es für mich teurer gekommen wäre.Zu der Zeit haben mich dann eher zufällig die Sparstrümpfe Dette und Lesch aus der Verpackung angeschaut und zum mitnehmen animiert...
-
Ich bin 2007 nach 11 Jahren Vertragskunde von e-plus (zu blau.de) weg und es hat sich bis heute an deren Geschäftsgebaren nichts geändert, wie ich gerade lese.
Die kümmern sich mit ihren Anrufen niemals um ihre Kunden sondern nur um ihren Umsatz.
Das dauernde angerufe von denen damals, das hat mich was genervt. -
Die dich da dauernd anrufen haben auch was davon, wenn dein Vertrag wieder für 24 Monate fest weiter läuft.
Am Anfang haste geschrieben, dass du keinen Vertrag mehr willst.
Nun ruft dich E-plus an und ... auf einmal ...
ist man der Meinung wieder einen Vertrag zu brauchen der jetzt im Monat sogar 20€ statt 15€ kostet.
So funktioniert Marketing.
Mein Tipp: Prepaid mit den üblichen 0.09€ pro minute und + sms flat für 9.90
oder besser mit Smart-Option...
enthält für 9.90€:
100 Minuten in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
Internet-Flat (200 MB Highspeed)Kommt nicht teurer als bisher und Laufzeit max. 30 Tage.
-
Was ist das Gegenteil von Zwang?
Freiwillig... hat sich diesen "Komfortdienst" doch niemand eingerichtet.Man wird nur komfortabel sein Geld los. Die Welt besteht nun mal nicht nur aus D2 Netz Teilnehmern.
-
Echt? Simyo ist schon ein toller Laden!
Das stützt ja jetzt meine Annahme das alles ganz allein von Simyo ausgegangen ist, also sich ungewollt ein Bestellvorgang von selbst ausgelöst hat.