-
Zitat
Jetzt bleiben wir mal sachlich, ja 
Wenn ich selbst total mit E-plus unzufrieden wäre, würde ich woanders telefonieren. Meistens geht es ja gut.
Ich habe auch blau.de und habe fast alle diese Probleme in den letzten 12 Monaten mehr oder weniger selbst erlebt.
Der Kundenservice Blau hat nicht immer gleich weiter geholfen. Aber das ist ein anderes Thema.
Wollte eigentlich damit nur sagen das bei e-plus auch "unmögliche" Dinge möglich sind.
-
Normalerweise sollte es auch am selben Tag richtig funktionieren....
Aber was ist bei e-plus schon "normal"?!
Die Techniker beten bestimmt jeden Morgen zu ihrem Technik-Gott, das der Tag halbwegs ohne neue große Störungen vorübergehen möge.
Siehe solche Sachen wie kein telefonieren möglich, tagelang keine Datenverbindungen
oder plötzlich auf 0.00€ gesetzes Guthaben, keine bzw. "pausierende" Optionsbuchungen,
nicht zurückgebuchter 1€ Pfand bei Datenverbinungen, usw. es wird nie langweilg.
Allerdings funkt das Netz meistens störungsfrei.
Du hast von e-plus prepaid zu e-plus prepaid portiert,
also deine Nummer ist da geblieben wo sie bisher war - bei E-plus.
Praktisch war's für e-plus nur eine Tarifumstellung.
Das konnte nur schief gehen 
-
Gib mal Feedback wie sich die Sache so entwickelt...
Vermutlich wird wirklich irgendwann in den nächsten (14) Tagen "von selbst" Deine Nummer richtig als AldiTalk erkannt werden, wie vom unfreundlichen Hotliner vorhergesagt.
Aber ich denke deine Freunde werden ihre falsch berechneten Verbindungen selbst reklamieren müssen. Da wird es wohl keine automatische Gutschrift geben.
Vielleicht bringt es ja was wenn ihr alle einzeln die Falschberechnung übers Kontaktformular reklamiert.
https://www.alditalk.de/talk/h…vice/kontakt/formular.php
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schau mal in die AGB,da steht alles.
http://www.alditalk.de/talk/in…geschaeftsbedingungen.php
Auf der Page ganz nach unten scrollen da steht die Adresse...
Noch ne Fage...
Du schreibst deinen Freunden die auch AldiTalk haben SMS für 3 Cent?
Bzw. kannst sie für 3 Cent anrufen?
Oder bezahlst du auch die vollen 11 Cent?
-
Ok. Man kann es ja Mal probieren.
Die nächsten Aussetzer werden ja nicht lange auf sich warten lassen.
Trotzdem es macht einen doofen Eindruck wenn man als offiziell für Base unterwegs sein will, und dann eine Gmail Adresse angeben muss.
Hat es bei dir was gebracht? Ist Besserung eingetreten?
-
jokay2010 Danke für den Tipp. Aber...
Bei einem gmail Account meldet sich tatsächlich E-plus zurück? Unglaublich oder wahr?
Warum meldet sich nicht Blau zurück und fragt nach den Infos.
Die könnten es genauso an e-plus weiterleiten.
-
Ich hab das selbe Problem allerdings schon seit ca. 2-3 Jahren und es wird nicht besser!
SMS kommen ca. 1x in der Woche verspätet oder gar nicht an.
Gespächsqualität ist den einen Tag super den andern Tag nur Verbindungsabrüche und zerhackt.
Empfangspegel im Display immer voll da.
Neulich trat vor wenigen Tagen ein neues Phänomen auf...
Ich wähle eine Nummer - Rufzeichen ertönt - "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar..."
Bestimmt 15x probiert auf der o2 -Nummer und der blau.de-Nummer immer wieder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar..."
Am nächsten Tag angerufen und gefragt warum nicht das Gespräch angenommen..?
Seine Antwort - Keines der beiden Handy hat geklingelt!
Auch er hat mich versucht über eine Stunde lang zu erreichen, aber es war für ihn ständig ein Besetztzeichen zu hören.
Die an diesem Abend gegenseitig gesendeten SMS kamen auch erst am nächsten Tag. Nach dem Telefonat.
Das es scheinbar irgendwo im Nirvana klingelt wenn ich mit blau.de-Karte anrufe tritt neuerdings recht häufig auf. Nach 2 + X Versuchen klingelts dann tatsächlich beim Angerufenen, dabei ist egal welches (Ziel-)Netz.
-
EIZO S2431W Spezifikationen:
Zitat
Features: Dynamic Motion Picture Overdrive, Umgebungslichtsensor, HDCP-Decoder, Kontrastverstärkung (fine contrast), On- Screen Display, PowerManager durch VESA DPMS, Plug & Play nach VESA DDC2B, Lautsprecher und Netztei integriert
Eigentlich ist der Monitor HDCP kompatibel.
Ist der Treiber für die Grafikkarte aktuell?
Das genannte Programm mit dem Fuchs-Icon gibts doch als Testversion...
Teste doch mal ob damit Bild auf deinen Monitor kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie lange warst Du denn in Kroatien? Stichwort: Kostenlimit bei Datenroaming! (oder gilt das nicht in allen Ländern, sondern nur in der EU?)
Außerhalb der EU gilt das Kosten-Limit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Was ich nicht rausgefunden habe: was zahlt man nach Russland, wenn man die 75 Minuten ausgeschöpft hat, und noch Guthaben auf der Karte ist. Vielleicht kann das jemand in Erfahrung bringen. Hier sollte man evtl. höllisch aufpassen.
Nach Aufbrauchen der Inklusiveinheiten gilt der COSMO Mobile Grundtarif, sofern nicht eine weitere Tarifoption gebucht wurde.
http://www.cosmomobile.de/COSMO_MOBILE_PREISLISTE.pdf
http://www.cosmomobile.de/Downloads.aspx
Russia
fest: 0,089
mobil: 0,11
sms: 0,14