-
Werde es mal ausprobieren. Aber grundsätzlich kann ich mir das nicht vorstellen, da ja eine existierende Verbindung zum Drucker grün angezeigt wird und der Druckauftrag ja scheinbar auch ankommt.
Genau das Fehlerbild ist laut AVM darauf zurückzuführen...
Drucker druckt nicht bei Verwendung des USB-Fernanschlusses
Zitat
Entweder: Richten Sie in der Firewall eine Ausnahme für das Programm FRITZ!Box USB-Fernanschluss ein.
Oder: Richten Sie die Firewall so ein, dass ein- und ausgehende TCP- und UDP-Verbindungen von Port 2066 an der FRITZ!Box zu beliebigen Zielports am Computer möglich sind.
-
Das kann nicht stimmen. Mitte 2016 war man bei 24.400 :top:...
Da gehts ja vorwärts :top:
-
Das ist halt das Marketing. Das stimmt mit der Realität nicht überein. [USER="222308"]Melki[/USER] wird da garantiert einen guten Einblick haben :)...
Der Witz ist ja, das diese Zahlen auch von Vodafone kommen.
Einerseits schrieb man am 10.07.2018 bereits von rund 25000 Mobilfunkstationen, ist dann aber 1 Jahr später immer noch bei unter 25000 Stück.
Da hat jemand bei Vodafone nicht aufgepasst 
-
Da hatte Vodafone 2018 aber schon gut aufgerundet.
Anzahl der Mobilfunkstandorte Stand Juli/August 2019 war, laut Vodafone
Sachsen: 1550
Thüringen: 800
Sachsen-Anhalt: 780
Brandenburg: 1050
Berlin: 980
Mecklenburg-Vorpommern: 740
Schleswig-Holstein: 730
Hamburg: 400
Niedersachsen: 2000
Bremen: 145
NRW: 5000
Hessen: 2000
Rheinland-Pfalz: 1240
Saarland: 288
Baden-Württemberg: 3050
Bayern: 4000
Summe: 24753 Standorte (Juli/August 2019)
Im einzelnen hier zu lesen...
https://www.vodafone.de/unternehmen/...nfografik.html
Die Netzkarte zeigt ja jetzt den 5G und Narrowband IoT Ausbau an.
-
Das stimmt. Ich weiß aber nicht wie es AldiTalk handhabt wenn man eine Portierung bei aktiver Option beauftragt, also was dann für ein Portierungstermin dem neuen Anbieter mitgeteilt wird.
Ob der Termin vielleicht erst nach auslaufen des Jahrespaket wäre?
Ich habe noch nie von AldiTalk wegportiert.
Bei mir war es jedenfalls so, das von blau de (damals Eplus) zu o2 und dieses Jahr von o2 zu Vodafone der Portierungstermin jedesmal genau zum Ende des gebuchten Tarifpaket festgelegt wurde.
Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Zur eingehenden Portierung kann ich nichts zu sagen. Ich denke aber die Nummer ist komplett weg.
-
Hi.
Habe den Drucker jetzt mal gelöscht. Jetzt habe ich die Verbindung über das Programm USB Fernanschluss hergestellt, so dass er sich die Treiber neu laden muss und den Drucker neu installiert. Vielleicht klappt es jetzt damit.
Nachtrag: Leider hat das Drucken mit dem neuinstallierten Drucker auch nicht funktioniert.
Kann sein das es an der Firewall liegt? Für das Programm USB Fernanschluss muss eine Ausnahme
eingerichtet werden. Hast du das schon getan?
-
Es kann ja jeder hier zurückscrollen und mitlesen.
Wenn ich wirklich Blödsinn geschrieben hätte, dann hätten sich garantiert noch andere User gemeldet und darauf hingewiesen.
Aber das Gegenteil war der Fall.
Es haben sich zwei gemeldet die bestätigt haben wie es sich mit dem Aktivitätszeitfenster verhält.
Meine "eigene Wahrheit" ist es auch nicht, denn ich hatte auch auf das entsprechende Dokument bei AldiTalk verlinkt.
Und das eine Nummernportierung praktisch ohne Unterbrechung der Erreichbarkeit abläuft, ist auch richtig.
-
Welches Fehlverhalten.
Das legst du doch an Tag
-
[USER="10340"]flensi[/USER] ich habe von Anfang an gesagt man ist praktisch unterbrechungsfrei erreichbar.
Verdreh nicht ständig meine Beiträge.
Ich habe deine inzwischen gemeldet.
Beleidigen und beschimpfen lassen muss ich mich nicht!
-
Falsch [USER="194735"]rudolfm[/USER]
Nur ein Schlauer!
Morgen hat er bestimmt wieder jemand anderen zu Ärgern.:D:D:D
Vielleicht sollt Er seinen Nick dann in "Gemobbter und gefeudelter USER" umändern[lassen].
Und Moin
-bas-
Ich schrieb bereits meine Absicht war niemand zu ärgern. Ich habe nur meine Erfahrungen geteilt.