mit
mp3gain
ich finde das ist das beste Programm.
die voreingestellten 89db sind mir allerdings zu leise, 92 db ist ein guter Wert
bei youtube gibts auch genug Erklärvideos dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit
mp3gain
ich finde das ist das beste Programm.
die voreingestellten 89db sind mir allerdings zu leise, 92 db ist ein guter Wert
bei youtube gibts auch genug Erklärvideos dazu
Eine Bekannte von mir ist auch von Congstar weg, weil nach ihrer Meinung der Empfang so schlecht gewesen ist.
Auch im Vergleich zu anderen Leuten mit Telekom Netz in den selben Räumlichkeiten.
Ich hab der Sache eigentlich nicht viel glauben geschenkt, aber wenn ich dass jetzt hier so lese könnte was dran gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von uwest
Wenn mein Telefon "4G" sagt, ist das in meinem Sprachgebrauch LTE...
Es war garantiert kein LTE nutzbar, auch wenn dein Smartphone dir das angezeigt hat.
Telekom RO (COSMOTE) und o2 haben kein LTE Romingabkommen, also schon deswegen ist es völlig unmöglich das du mit Aldi Talk im rumänischen Telekom Mobilnetz LTE nutzen konntest.
Orange (Mobil Rom) ist der einzigste Betreiber wo für o2 Vertragskunden LTE Roaming möglich wäre.
uwest
Wer weiß was du hattest, war aber garantiert kein LTE in Rumänien mit Aldi Talk.
Wie gesagt mit Telefonica Prepaids ist im Roaming noch kein LTE möglich.
Re: Aldi Talk LTE roaming
ZitatOriginal geschrieben von Key78
Hallo,
ich wollte hier nachfragen ob es informationen bzw. erfahrungen mit dem LTE roaming von AldiTalk SIM Karten gibt. Ich habe bei meiner Karte beobachtet, dass weder in AT, CH oder IT in LTE Netzen geroamt wird.
Als Endgerät habe ich ein iPhone5S daher konnte ich auch nicht prüfen ob ich das Telefon Manuell in ein LTE Netz bringen kann.
Wie sind eure Erfahrungen? Eigentlich hätte ich erwartet dass im roaming auch LTE Netze benutzt werden, da O2 entsprechende Vereinbarungen hat. Aber vielleicht gilt das nicht für Discounter Karten.
https://www.teltarif.de/lte-ro…der-netze/news/65015.html
Es git kein LTE Roaming für Prepaid Kunden von Telefonica, sondern nur für Postpaid-Verträge.
https://blog.telefonica.de/201…r-als-100-laender-surfen/
Re: Guthaben auszahlen lassen bei blau
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Das Formular wurde vollständig ausgefüllt und an Blau retourniert.
Kurz darauf hin kam eine Mail, dass das Guthaben leider nicht ausbezahlt warden kann da Sie die PUK 1 bräuchten.
T.
Das Formular verwendet?
https://static2-blau.o9.de/blo…uthabenauszahlung-pdf.pdf
Es braucht keine PUK.
Nur das Formular vollständig!!! ausfüllen und an Blau Kundenservice 90345 Nürnberg per Briefpost senden.
Dauert dann ungefähr 6 Wochen bis das Geld auf dem Konto ist.
Da ist ja alles im 2. Anlauf doch noch gut gelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hat auch geklappt. Allerdings wurde das vorher gebuchte Internatpack storniert. Hätte man also besser zum Ende des Rechnungsmonats machen sollen. Egal. Komischerweise läuft die Option Allnet Flat noch parallel weiter und würde wahrscheinlich auch verlängert, wenn ich die nicht kündigen würde.
Schildere das mal im Kundenchat, das dir das Datenvolumen flöten gegangen ist.
Ich glaube nicht das dies richtig ist.
In der Prepaid FAQ bei o2 steht dazu:
"Bei einem Wechsel in ein anderes Paket aktiviert sich das neue Paket sofort. Das alte Paket läuft parallel noch bis zum Ende des Zyklus aus und kann bis dahin noch weiter genutzt werden. Anschließend endet es automatisch, eine Kündigung ist nicht erforderlich."
Prepaid FAQ
Ja du musst die Rufnummermitnahme bei Bestellung beauftragen.
Die Portierung dieser muss dann innerhalb 3 Monate stattfinden.
Wenn das in der Mail so mit den 10€ bestätigt wurde musste unbedingt nochmal über den Chat nachfragen.
Bei o2 lief es bei mir vor ca. 1 Jahr auch etwas holprig an.
Rufnummermitnahme inkl. Wechselbonus ging vollkommen problemlos, aber der Aufladebonus kam nicht und ich musste deswegen nachfragen.
Dann 1 Monat später bei Packverlängerung wurde das unverbrauchte Datenvolumen nicht übertragen.
Danach gabs immer vereinzelte Abrechnungsfehler,
obwohl immer ein Smartpaket gebucht war wurde zwischendurch mal die eine oder andere Minute/SMS mit 9ct berechnet oder eine Tagesflat gebucht.
Wurde aber immer sofort nach Reklamation über den Chat anstandslos rückerstattet.