-
Bei blau war auch nach der Umstellung die Tagesflat ohne Ankündigung ersatzlos verschwunden.
Bei Aldi steht jetzt auf der Bestellseite:
"Jederzeit zu- und abbuchbar zum ALDI TALK Web-Stick"
"Die Buchung der 24 Stunden Internet-Flatrate oder der Internet-Flatrate XL erfolgt über die Software des Websticks."
Also geht die Buchung nur noch mit dem "MEDIONmobile Verbindungsassistent für Windows" + Webstick von Aldi.
Vermutlich geschieht da eigentlich nur eine Weiterleitung auf eine spezielle Buchungsseite, wo man dann die Wahl zwischen 5GB/30Tage oder 24H Tagesflat hat.
:flop:
-
Goyale ich rede nicht von Hardwaredefekt.
Das bekommste mit Werkseinstellungen setzten nicht und niemals repariert.
SIM Karten aus den anderen Netzen zum testen extra anzuschaffen ist auch großer Käse...
Es geht einfacher:
Man kann auch die ALDI SIM in ein anders Gerät stecken um zu testen ob dort Anrufe durchkommen.
Ein zurücksetzen der Geräte und damit auch fehlerhafter Einstellungen wirkt oft Wunder.
Da der Thredersteller sich nicht mehr meldet wird wohl inzwischen wieder alles richtig funktionieren.
-
Goyale ist einfach ein unmöglicher Typ!
Überall zettelt der eine sinnlose pro Telekom Netzdiskussion an und merkt es nicht einmal.
Kann der Troll nicht entgültig gesperrt werden?
Auf der Ignoreliste steht er bei mir schon lange.
An alle anderen User eine Bitte, füttert den Troll nicht weiter.
Er wird es eh nicht begreifen.
Zum eigentlichen Frage des TE.
Ich vermute hier sowieso ein Geräteproblem.
Man sollte wie bereits vorgeschlagen, die Huawei Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzen.
-
Also ich glaube nicht das es am Netz liegt.
Erstens, weil der Zustand schon seit Tagen anhält.
Zweitens, weil anderes Handy mit Aldi Talk SIM dort vor Ort funktioniert.
Ich würde einfach mal das Huawei auf Werkseinstellungen zurücksetzen
-Einstellungen
-Sichern & zurücksetzen
-Auf Werkeinstellungen zurücksetzen
Alle auf dem Huawei Ascend Y550 gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht, es wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
-
Re: Re: Tagesflat
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
nein, funktioniert leider nicht mehr.
Gruss Wolfgang
Ok, Danke.
Da lass ich mir das Guthaben auszahlen und fertig.
Können sie dann bei Telefonica im nächsten Quartal eine SIM weniger zählen.
Ich bin ja mal gespannt wie das bei Aldi-Talk in Zukunft aussieht, auf der Website verkaufen sie ja immer noch die "24 Stunden Internet-Tagesflatrate". Wird auch über den selben APN wie vorher bei blau (tagesflat.eplus.de) realisiert.
Nach der Migration zu o2 dürfte es die Tagesflat dann auch dort nicht mehr geben?
-
Tagesflat
Funktioniert eigentlich jetzt nach der Umstellung noch die Tagesflat mit dem APN "tagesflat.eplus.de"?
In der Preisliste steht es ja schon länger nicht mehr drin aber funktioniert hatte es bisher trotzdem noch.
Wie sieht es jetzt nach der Umstellung aus?
Falls es nicht mehr gehen sollte ist die blau.de Sim für mich dann sinnlos geworden...
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Ich habe nur den meinem Beitrag Vorangehenden zusammengefasst. 
Wie doof! Anders kann man das nicht bezeichnen.
-
Ich habe die Mail auch bekommen.
Wenn man sich die FAQ zur Systemaktualisierung durchliest, dann ist es die Umstellung auf o2 System.
Mailbox: 333
Guthabenabfrage mit *101#
keine Aufladung mehr mit Kreditkarte möglich
...
https://www.blau.de/service/faq/neues-blau/
-
Wenn man das Gerät am Rechner an den USB ansteckt, kommt da nicht oben in der Statusleiste zum runterziehen die Möglichkeit einzustellen ob MTP oder MSC Modus?
-
ich weis nicht genau ob das funktioniert...
kann man die Netzkarte so verlinken?
http://unbrokencrimes.byethost31.com/o2.html?i=1