-
Bei simyo wurden diese "Whitelabel nano SIM" OTA umgestellt, so dass statt Netz simyo angezeigt wird.
Als Hinweis steht dazu im simyo Blog:
"(05.07.2013): Das OTA-Update wird nur zu bestimmten Wochentagen ausgeführt (aktuell Mo, Di, Fr) und wirkt sich nur auf SIM-Karten aus, die im Netz eingebucht sind. Nach erstmaligem Einsetzen der SIM-Karte kann es also einige Tage dauern, bis das Update greift. Nach Neustart des Geräts wird das Netzbetreiberlogo dann ausgetauscht."
Vielleicht hilft auch folgendes...
Ich hab zwar keine nano SIM aber das "Netzbetreiber logo" hatte sich bei mir danach von "blau.de" in "blau" geändert.
und zwar hatte ich mir über folgenden link die Konfiguration schicken lassen und installiert.
https://www.eplus.de/handykonfiguration/Index.aspx
Vielleicht hilft es schaden kann es jedenfalls auch nicht.
-
Canök
Danke für das einstellen der Screenshots.
Ich finde diese interessant.
-
Zur Verwirrrung gibts jetzt ja erstmals zwei Preislisten, beide gültig seit 15.09.2015.
Eine für Alttarife und eine für die neuen Tarife.
Demnach haben die Altkunden weiter die Tagesflat mit 1GB pro Tag.
Aber trotz das z.B. für mich ja die nun Altarife gelten, sind unter 1155 oder im Serviceportal nur noch Optionen aus der neuen Preisliste buchbar.
Nicht das jetzt etwa jemand denkt, ich buch mir ne neue Option und dann gilt nur noch die neue Preisliste, nein... für die Tagesflat gelten die Alttarife
Oder...
Man bekommt auch nicht die 10MB Gratis Internet (falls die SIM vor 05.2013 aktiviert), obwohl in der neuen Preisliste keine Einschränkung bzgl. Aktivierungsdatum mehr vorgenommen wird.
-
Könntet ihr diesen ganzen Käse woanders diskutieren?
hier ging es eigentlich um
"o2-E-Plus - Wo funktioniert GSM ohne Roaming"
aber nein es wird sinnlos über UMTS/LTE und nun auch noch Lidlmobile machts mit Vodafone diskutiert...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das waehred das Gespraechs nichts im Internet nachschlagen koennen nervt aber schon oft!
Und +10€ fuer einen LTE Tarif und dan nochmal +10€ Aufpreis fuer ein VoLTE HighEnd Smartphone sind zusammen 20€ im Monat oder 480€ ueber die Laufzeit. Das will ich auch nicht zahlen.
Weil es ja mit UMTS900 eine billige Loesung gaebe die vollkommen reicht. Meinetwegen kann man ja LTE800 dazubauen.
Kapiere es doch endlich!
Das ist nicht das Thema hier!!!
-
ich wollt nur mal an das Thema erinnern...
"o2-E-Plus - Wo funktioniert GSM ohne Roaming"
Stattdessen hier wird diskutiert ob LTE oder ob vielleicht doch noch UMTS ausgebaut werden sollte.
Völlig uninterresant solches allgemeine Bla in diesem Thread!
-
Angeblich kein Bla, aber 5 Seiten Fußnoten in der Preisliste... :flop:
In den Paketen sind jetzt weniger Minuten und SMS, aber nur 100-150MB mehr als früher. :flop:
Keine blau zu blau Flat mehr möglich. :flop:
Besser geworden ist der All-In, der hat jetzt gegenüber früher 100MB mehr und auch SMS inklusive.
Das neue Design finde ich hässlich, ich glaube das wird dann nächstes Jahr nicht mehr mit dem „German Design Award“ ausgezeichnet werden können. 
Zu guter Letzt, wer bei der Bestellung nicht aufpasst, der bindet sich blau auch noch 24 Monate ans Bein.
-
Bei Klarmobil steht nur das die Shops das machen, aber nicht das es kostenlos ist.
Das Wort "kostenlos" steht da in der FAQ nicht drin.
-
Also mit diesem Tool hab ich selbst schon OEM Version von Windows 7 installiert...
https://www.microsoft.com/de-d…ows-usb-dvd-download-tool
-
Weniger Bla, mehr Blau
Wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage, sind das überhaupt noch Tarifoptionen die man monatlich abwählen könnte?
Ich glaube nicht.
Zu den neuen Tarifen kann man nur sagen NULL Punkte. :flop:
Selbst bei congstar prepaid oder CallYa gibts für 10€ mehr inklusive.