-
Verstehe gerade nicht die Ratlosigkeit nicht.
Die einzelnen Posten auf der Rechnung müssen doch einen Namen haben?
Da wird doch wohl nicht nur dastehen Summe x wird vom Konto abgebucht.
Man könnte ja auch mal ne alte "billige Rechnung nehmen und mit ner neuen "teuren" vergleichen, was da wo und welcher Posten dazu gekommen ist.
Und dann hier genau nachfragen warum jetzt Dieses oder Jenes berechnet wird, was früher nicht drauf stand oder nicht berechnet wurde.
Aber nur zu fragen es ist jeden Monat teurer.... ?
Ist die Grundgebühr jetzt höher,
Kosten Gespräche auf einmal was,
Oder verschickst neuerdings mms....???
Wie gesagt das Ding muss auf der Rechnung einen Namen haben.
:confused:
-
Auch um die iso zu erstellen muss man erst mal was runterladen können!
Du kennst übrigens scheinbar die Funktionsweise des Tools nicht.
Zuerst erfolgt die Prüfung, dann der Download, dann die ISO Erstellung, dann das Upgrade.
Nur strikeme kann uns aufklären an welcher Stelle es genau hängt und ob es noch eine Fehlermeldung gibt.
-
@truthan
Das nächste Mal bitte auch mitlesen!
Das hatten wir schon alles...
Dieses Tool hat allerdings gezeigt das Prozessor angeblich nicht kompatibel ist.
Durch entspechende Bioseinstellung wurde diese Inkompatibilität behoben und trotzdem lädt nix runter.
strikeme kann nur die Antwort liefern wo genau es hängt...
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
tom27
erstmaal vielen Dank !
Ich hab jetzt deinen Tip befolgt und unten in der Registerkarte steht der Prozesssor unterstützt hardwarebasierte Datenausführungsverhinderung !
Ich habe WIN7 Home auf meinem PC.
Trotzdem kann ich das Win 10 nicht Downloaden.
Und woran scheitert der Download jetzt?
Die Meldung das der Prozessor nicht kompatibel ist müsste ja jetzt weg sein.
Welche Meldung kommt nun? Irgendwas ist da sicherlich noch inkompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo zusammen,
nun wollte ich auch win10 runterladen abe bei der überprüfung kam eine Meldung Win10 unterstützt meinen Prozessor nicht! Ich habe einen Lenovo m57 mit Win7 und den Intel Core 2 Duo E6550! :flop: angeblich kann mein CPU kein NX darum die Fehlermeldung .
Ein Biosupdate gibt es von Lenovo zur Zeit auch nicht.
Ich habe jetzt gerade mal die spezifikation des CPU angeschaut laut der Ausführung unterstützt dieser NX.
Der Prozessor unterstützt NX, aber ist sicherlich von den Standard Bios Einstellungen her deaktiviert.
schau erst mal da nach:
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen (linke Seite) - Register "Erweitert" - unter Leistung Button "Einstellungen" - Register Datenausführungsverhinderung
Steht da ganz unten...,
"Der Prozessor des Computers unterstützt hardwarebasierte Dateiausführungsverhinderung"?
Wenn ja ist dasd NX-Bit aktiviert.
Wenn nicht musst du ins Bios und entsprechenden Punkt auf "enabled" stellen.
(Dazu braucht man in der Regel kein Bios Update, es ist nur eine Einstellung.)
Seit Windows 8 geht ohne aktivieres NX Bit nichts.
Siehe auch hier:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2011
-
Wie sieht das jetzt bei Drillisch aus?
Das es bei den Netzbetreibern, ihren Marken und Resellern für die Endkunden keine Priorisierung gibt ist ja klar.
Aber wie muss man sich das jetzt bei Drillisch in Zukunft vorstellen?
Die bekommen laut Vertrag als einziger Mitbewerber 20% der Netzkapazität (später bis zu 30%) von Telefonica als Mobile Bitstream Access zur Verfügung.
Wie muss man sich so einen Mobile Bitstream Access technisch vorstellen?
Mir ist unklar wie, was oder wo da diese 20 bzw. 30% gemessen werden sollen.
Vor allem weil auch die Rede davon ist, dass Drillisch der einzigste Mitbewerber ist der einen solchen Bitstream Zugang für die nächsten Jahre zum Netz bekommt.
Also muss das ja was Besonderes sein, gegenüber anderen Resellern wie z.B. Klarmobil.
Was passiert wenn die Grenze erreicht ist, bzw. wann ist sie eigentlich erreicht?
Wird da eine theoretische Kapazität der Telefonicanetze angenommen und davon 20% für Drillisch, aber wie und wo soll's gemessen werden?
-
Das es bestimmte Priorisierungen gibt streitet keiner ab.
Aber für normale Endkunden so etwas einzuführen ergibt es doch keinen (wirtschaftlichen) Sinn.
Im Gegenteil, der billige Prepaidkunde zahlt ja oft pro Minute/Einheit und dazu muss Netz verfügbar sein.
Der teure Flatrate-Vertragskunde zahlt immer seine Pauschale egal ob nun das Netz verfügbar ist oder auch nicht (und das ganz sicher 24 Monate lang).
-
Warum sollte denn ein Netzbetreiber extra für solche Technik Geld investieren?
Die dann zusätzlich noch Fehler erzeugen kann...
Da das Netz dadurch künstlich schlechter gemacht wird als es denn wäre, leidet ausserdem der gute Ruf.
Das Alles, für die am Ende entstehenden "0.01€" Mehreinahmen?!
kurz gefasst:
Priorisierungen für normale Kundschaft (Verbraucher) sind Unsinn.
Für beide Seiten. Kunde und Netzbetreiber.
-
In der Tat. Die Leute die jetzt für yourfone Verträge verkaufen sollen sind nicht zu beneiden.
Damit hat Drillisch den Start seiner Shopmarke erstmal so richtig vergeigt.
Hätte ich eigentlich nicht erwartet, aber die Gier ist eben nicht zu bremsen.
-
Re: Handy Miete
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Kann jemand den passus unter den AGBs Posten ,bin noch fündig geworden
Gut versteckt von denen wa...
zu finden ganz unten auf der seite bei ->Infos ->AGB ->"Allgemeine Geschäftsbedingungen der yourfone GmbH für Hardware"
https://imagepool.yourfone.de/…Gebrauchsueberlassung.pdf
StevenWort,
deinen Beitrag kannste bitte gleich wieder löschen!
Diese dämliche Diskussion, was bei magenta nun gut oder alles schlecht ist, muss nicht ständig neu mit Goyale angefacht werden!