Beiträge von tom27

Re: Achtung: Nur Miethandys!

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Von Yourfone kann man damit wirklich nur dringend abraten!
    Die arbeiten schon ganz direkt auf einen schlechten Ruf hin. Und das, obwohl heute jeder hier weiß, wie lange sich das wieder in den Köpfen der Menschen festsetzen wird. :flop:

Dem kann ich nur zustimmen.

Auf der Webseite logischerweise nirgends ein Hinweis das es sich um Mietgeräte handelt.
    Würde ja sonst kein normaler Mensch bestellen...

Dann die AGB... danach müsste man das Gerät nach 24 Monaten wie Nagelneu zurückgeben, oder der Kunde haftet für den Schaden.
    Da stellt sich die Frage, wozu wird eigentlich die Miete und die Einmalzahlung kassiert, wenn man am Ende nochmal für die Gebrauchsspuren haftet (zahlt)!?

24 Monate Tarif + einmaliger Hardwarezuschlag + 5€ monatlich für's Gerät + bezahlen des Kratzer auf der Rückseite, am Ende der Laufzeit... = ein Tolles Geschäft nur für Yourfone!!!

Ich hoffe die Leute merken es rechtzeitig wie sie über den Tisch gezogen bzw. es spricht sich hoffentlich schnell rum und niemand bestellt bei Yourfone.
    Wünsche denen das die damit so richtig auf Nase fallen.

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Das kommt mit den zwei Operator MNC als Heimnetz nicht klar, daher wird gar nix angezeigt.

Bei manueller Netzsuche wird aber o2-de und E-Plus angezeigt nichts von wegen o2-de+...

Meine drei Blau.de SIM's zeigen alle unterschiedliche Namen im Roaming:
    - eine zeigt "blau" (kleingeschrieben)
    - eine "blau.de"
    - eine "BLAU o2-de"

Aber die o2 SIM's zeigen im G525 "Kein Dienst" funktionieren tut es trotzdem

Ist schon seltsam

Es ist nicht direkt negativ, aber unschön...

Seitdem das Roaming möglich ist, also die SIM dafür freigeschaltet, seitdem steht immer "Kein Dienst" als Netzbtreibername da. Egal ob im Roaming mit e+ oder im (alten) Heimatnetz von o2.
    Funktionierten tut alles einwandfrei, es ist aber eben nur verwirrend, das da jetzt immer "Kein Dienst" steht.

Hat noch jemand so ne Beobachtung gemacht? SIM: o2 Phone: Huwaei G525