Gerade ausprobiert, mit blau geht es immer noch nicht.
Beiträge von tom27
-
-
Danke für die Info.
Wenn richtig verstanden habe geht das nur mit einer frisch gekauften noch nicht im Netz freigeschalteten SIM? -
Re: Re: Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Wenn Du die Karte registrierst kannst du die Allnet Flat für nen 10er buchen.. danach kostet sie 20
Wenn man die SIM freischaltet oder bei Registrierung für mein Aldi Talk? -
Die Karte von Aldi Talk finde ich schon offiziell.
Der Anbieter Free ist dort für prepaid Kunden nicht aufgeführt.
Free hat laut mobileworldlive.com Roamingabkommen mit der Telekom, E-Plus und der Telefonica o2.Aber noch ne andere Beobachtung von mir
Bei "Vodafone CZ" ist zum Beispiel angeblich Roaming für Vertrags- und Prepaid Karten möglich.
Das ging früher auch. Aber seit ca. 2 Jahren ist absolut kein einbuchen bei Vodafone CZ mehr möglich.Für eine temporäre Netzstörung, wie man mir damals geantwortet hat, dauert es doch schon ziemlich lange.
-
-
Die Karten werden in der Regel nur einmal pro Jahr geupdatet.
Wünscht der Netzbetreiber eher ein update dauert es trotzdem nochmal bis zu 28 Tage, eh es eingearbeitet ist.
Kann man alles auf der Seite nachlesen.
Es werden also in Zukunft erstmal noch viele neue Standorte fehlen. -
Die Daten meldet der Netzbetreiber selbst.
Falls ich das auf der Seite mir richtig ins deutsche übersetzt habe -
Man hat zwar nur 5 Stufen zum reinzoomen, aber hier gibts eine E-Plus LTE-Netzabdekungskarte.
Mobile World Live - Coverage Maps -
200 euro maximal Guthaben.
Hast du vor täglich soviel zu verbrauchen? :eek: Oder warum die Frage? -
Wo ist das Problem?
Alles was schon im Arbeitspeicher drin ist, kann gleich verarbeitet werden und muss nicht erst von HDD gelesen werden.
Das sogenannte "zustopfen" des RAM ist unterm Strich ein Geschwindigkeitsvorteil. Auch SuperFetch genannt.
Wurde mit windows Vista eingeführt und den Nachfolgern Win7 und Win8 genauso verwendet.Windows Vista Support endet erst in 3 Jahren.