-
Ich finde es geht aber auch ums Prinzip.
Es kann nicht sein das man ohne Rückfrage ein Abo an der Backe hat.
Der Banner hier war mit "Kostenpflichtig" gekennzeichnet...
Der nächste Banner ist mit "gratis" beschriftet
- klickt ruhig drauf ... und habt soeben ein neues Abo abgeschlossen
und auf dem übernächsten steht "fang mich" - als Spiel getarnt...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
In meinem Fall wurde aber nach gar nix gefragt, da stand einfach nur "zahlungspflichtig Bestellen", woraufhin ein Abo sofort gebucht worden ist, ohne dass ich eine Zahlungsart angeben konnte oder überhaupt mein Einverständnis abgeben konnte.
Ein typischer Fall von WAP-Billing würde ich sagen.
Dagegen hilft vorbeugend nur eine Drittanbietersperre.
Eine Besonderheit bei E-Plus, da wird die MSISDN nicht automatisch an andere Anbieter übertragen.
http://www.computerbetrug.de/t…ei-iphone-und-smartphones
-
Ich denke blau.de wird erstmal nicht großartig viel Neues mehr anbieten.
So viel Geld wie Die für ihre Allnet-Flat Werbung zum Fenster raus geworfen haben…
Leute addiert mal zusammen, was die ganzen Spots bisher allein bei RTL gekostet haben müssen, dann kommen noch die vielen Plakate im ganzen Land dazu…
Was zahlt nun ein Kunde - 20€ pro Monat?
Da stellt sich mir die Frage…
Wie viele Leute müssten da jetzt eigentlich losrennen und eine Flat holen, nur um das alles abzubezahlen!
Es ist nur ein bekannt machen der Marke blau.de, rechnen tut sich das bestimmt nicht.
Blau steckt im Dilemma „Allnetflat“fest.
Auf der einen Seite, viel Geld in Werbung investiert und die Leute stürzen sich trotzdem nicht aufs Produkt.
Auf der anderen Seite, wenn man da jetzt den Prepaid Tarif mit gescheiten Optionen anbieten würde, wer würde sich dann überhaupt noch die Allnetflat 24 Monate lang ans Bein binden wollen?
Immerhin die Minuten und SMS innerhalb der Smart Option zu verdoppeln war schon mal richtig.
-
falls es unbedingt für 24.90€ bei blau.de sein soll, und 3000 Minuten im Monat reichen... ein Tipp:
- bestelle über die Aktionsseite von prepaidy ein blau.de Startpaket für 9.90€ (hat 15€ Startguthaben)
- lade 15€ auf (macht nochmal 10€ Bonus für Erstaufladung)
- Dein Kartenguthaben beträgt nun 40€
- buche davon für 24.90€ die Allnet 3000 Smartoption
Jetzt hast du immer noch 15,10€ als Guthaben übrig... (für z.B. 167 SMS)
-
Richtig, das ist dann kein 24 Monatsvertrag.
Monatlich kündbar heisst bei blau.de:
Zitat
Die Allnet-Flat ohne Laufzeit verlängert sich nach einem Monat jeweils um einen weiteren Monat, wenn sie nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich per E-Mail oder per Post gekündigt wird.
Also bezahlt man schon mal mind. 2 Monate voll Grundgebühr,
plus Anschlussgebühr,
minus Gratismonat,
ist gleich 44.85€
Um nur mal für einen einzelnen Monat lang zu telefonieren, dafür gibts bestimmt was günstigers.
-
Blau.de es endlich geschafft, die 27. und 28. Fußnote in der Preisliste!
Ich finde auch, es ist sinnlose Option am Kunden vorbei.
Bei blau.de ist inzwischen nicht mehr viel übrig geblieben, von wegen:
"ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Kleingedrucktes und mit voller Transparenz und absoluter Fairness"
Wozu die überhaupt den Postpaid- Quatsch angefangen haben…
-
Zitat
Fault Module Name: ole32.dll
Win+R Taste -> "regsvr32 ole32.dll" probieren
-
Zitat
Original geschrieben von pimp10
sers,
absolut keine einschränkungen gehabt, weder mit sms, anrufe im land nach hause wlan, alles hat funktioniert.
Danke für die Rückmeldung.
-
Fotos gibts doch genug im Netz. Meins sieht auch nicht anders aus wie dieses hier...
http://www.blogsony.com/wp-con…csson_Xperia_Active_1.jpg
Es könnte sein das der Innendeckel bei Deinem Xperia active nicht richtig sitzt? Es darf nirgendwo am Rand der rote Dichtungsgummi auch nur ansatzweise zu sehen sein.
-
Es hat nur eine Nase mittig. Bei meinem Xperia Active wackelt nichts.